E-MTB Fahrer im Raum Hannover gesucht

Dobbyisfree

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das Trail und Touren fahren für mich entdeckt und suche nette Leute die Lust haben in Hannover und Umgebung gemeinsam zu fahren. Gerne auch Harz oder Deister.
Da ich noch Anfänger bin, schaue ich mir auch gerne den ein oder anderen Kniff ab.

Ich fahre aktuell das Orbea Rise H15.

Mit dem Auto bin ich flexibel und komme somit auch überall hin.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
 

Anzeige

Re: E-MTB Fahrer im Raum Hannover gesucht
Hallo Dobbyisfree,
ich fahre jetzt auch seit ca. 1 Jahr in den Benther Berg bzw. Deister.
Hätte Interesse an Trails und Technikübungen.
Habe gerade ein Einsteiger-Kurs im BOP Bad Salzdetfurth gemacht.
Fahre noch ein Haibike Hardtail, soll aber evtl. auch ein Orbea FS H 30 oder 20 werden.
Meld Dich wenn Du möchtest.
 
Moinsen zusammen, komme auch aus der Umgebung bin auch eher noch ein Anfänger hab ein Scott Genius eRIDE 930 würde auch gerne mal mitfahren wenn ich dürfte?
 
Zurück
Oben