Mitfahrer im Taunus gesucht

Habe das erste mal eine Ridewrap Folie in meinem Leben angebracht. Die Folie ist geil, passgenau und an sich recht einfach anzubringen. Mich direkt hingelegt und doch Kratzer am Rahmen
 
Vielen Dank. Wetter wird kontinuierlich besser 🤘

IMG_1716.png
 
Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum...
So ab und zu wär ich auch dabei. Lerne gerne was neues kennen.
Am Feldberg kenn ich eigentl. nur den Flowtrail und Downhill.
Im Taunus bin ich, wenn dann mehr am Winterstein unterwegs. Da kenn ich mich ganz gut aus.
 
War am WE auf der Suche nach dem Natotrail oben gewesen. Ein wenig naß und windig, das erste Mal dass man gemerkt hat dass es langsam Herbst wird. War trotzdem gut. Nur die Wurzeln waren ein wenig schwierig. Maxxis und naß verträgt sich nicht sehr gut, ich werde auf Schwalbe für den Winter umsteigen
 
Ich denke am Sonntag werde ich wieder da sein, habe zuletzt 1 neuen Trail gefunden, bin ihn aber nur partiell gefahren da ich auf dem Weg nach Hause war
Diesen Trail gab es vor zwei Wochen definitiv nicht (ich fahre da immer lang)
 
Der Trail kommt scheinbar vom Altkönig und geht runter bis nach Falkenstein. Ist mit vielen schlangenlinien gebaut, in den Kurven geht es wenig tiefer. Die Erde war noch locker, insofern sind da noch nicht viele drauf gewesen. In Teilen ist es ein wenig steil aber locker fahrbar, ich denke es geht um schnelligkeit, ungefähr hier müsster er sein
50.20942, 8.474772 (Google Maps)
 
Zurück
Oben