Mitfahrer im LK Bamberg in/um Hirschaid gesucht

Flash1980

Neues Mitglied
Servus,

ich bin (relativ) neu hier im Forum und hab mir gedacht ich probiere mal mein Glück ein paar Mitfahrer im Raum Hirschaid zu finden. Ich fahre seit letztem Jahr ein Giant Reign E+1 und bin damit meistens auf der Friesener-Warte oder in Richtung Bamberg Bruderwald / Altenburg und Umgebung unterwegs. Vor dem Reign hatte ich ein Bio-Bike.
Meine Touren belaufen sich je nach zeitlicher Möglichkeit auf rund 40km und aktuell im Bereich S1 / S2 .
Ausfahrten bei mir sind hauptsächlich am WE oder an Feiertagen jeweils morgens, damit am Nachmittag Zeit für andere Aktivitäten mit der Familie bleibt. Abends kann ich mich meistens nicht mehr aufraffen oder es fallen mir 1000 Dinge ein die "wichtiger" wären 😂

Wäre super wenn sich was ergeben würde. ;)
 
Zurück
Oben