Frau sucht Bike für kleine Abenteuer ;) (Fully bis 3.700€)

wenn ich du wäre, würde ich die Bikes in diese Reihenfolge favorisieren,

Ghost (+Geo,+Austattung,+Mullet,+Motor,+Preis -Farbe)
Conway (welche Austattung?) (+Geo, Austattung?, +/-29, -Preis)
Focus (+Geo, +Preis +/- Austattung -27.5)
Specialized (+Geo, +29, -Motor, -Preis, -Austattung)
 
Ist hier wie in allen anderen (männlich dominierten) Foren:
Ein junges (noch dazu blondes) Mädel stellt eine Frage und sehr viele stürmen herbei, um ihr zu helfen. Sollte in einem Forum eigentlich immer so sein, unabhängig vom Geschlecht - oder?
Nun stellt Euch aber mal vor, diese Frage hätte ein Mann gestellt: :(
Drei bis zehn Antworten hätte er sicher bekommen, einig davon wahrscheinlich in der Qualität "wenn Du nur 3700,-- hast, geh zu Fuß..." - oder?
 
[gelöscht]
Nun stellt Euch aber mal vor, diese Frage hätte ein Mann gestellt: :(
Drei bis zehn Antworten hätte er sicher bekommen, einig davon wahrscheinlich in der Qualität "wenn Du nur 3700,-- hast, geh zu Fuß..." - oder?

Ich - männlich -dunkelhaarig - habe in meinem Kaufberatungsthread 21 Antworten bekommen.
Wegen meinem Alisas u. Avatar könnte man auch auf weiblich schließen.
 
Ist hier wie in allen anderen (männlich dominierten) Foren:
Ein junges (noch dazu blondes) Mädel stellt eine Frage und sehr viele stürmen herbei, um ihr zu helfen. Sollte in einem Forum eigentlich immer so sein, unabhängig vom Geschlecht - oder?
Nun stellt Euch aber mal vor, diese Frage hätte ein Mann gestellt: :(
Drei bis zehn Antworten hätte er sicher bekommen, einig davon wahrscheinlich in der Qualität "wenn Du nur 3700,-- hast, geh zu Fuß..." - oder?

Ach komm, dafür darf ich mir auch ständig dämliche Sprüche und Vorurteile anhören :D
Irgendwelche Vorteile muss meine Haarfarbe ja dann auch mal haben.
 
Das mit den Aussehen ist so eine Sache. Wir Spanier sehen von Natur aus IMMER gut aus, und für mich war es mehr Fluch als Segen. Wenn man(n) so aussieht wie ich, ist schwer die Leute zu überzeugen dass man nich nur ein hübsches Gesicht und ein Körper aus stahl ist. Ich habe ja auch Gefühle!!! Dabei bin ich fast neidisch von der hässliche Leute und seine komplexe hier. Muss man wissen.
 
Ich glaube das ist eher die Angst vorm unbekannten Material als begründet.
Carbon ist eigentlich stabil, wenn das irgendwo kaputt geht wird Alu an der Stelle auch Schaden nehmen.
Verformtes Alu bricht auch schnell, da sollte man das genauso entsorgen.

Nen gutes passendes Bike legt man wahrscheinlich so richtig nur bei Sprüngen ab.
Mal ausrutschen gibt Kratzer, abgebrochene Anbauteile und kleine Wunden.
Talentfreie Tage hat wahrscheinlich jeder Normalobiker mal, oder?

Und hna, wenn du ne neue Kaufberatung willst, ein pinkes Bike werden wir schon für deine weibliche Seite finden, oder?
 
Das Bike Jam 6.7. Pedale und Griffe in pink oder was auch immer und dazu ein par Decals. Nur als Idee. So plane ich es derzeit. Nur nicht in pink ? Oder aber ein älteres JAM / SAM Modell. Mit dem integrierten Akku kommst du mit deinem Körpergewicht bestimmt um die 60km.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben