Fox 34 Factory Einstellschraube defekt?

Im video bei 8.20 wird ja das ganze Teil mit den 3 stufen eingeführt, alo das was sich mit dem blauen hebel verstellen lässt, wenn ich das ausbau habe ich ja auch die nadel mit raus? Wackelt eigentlich dein Schalter horizontal, ein gewisses spiel?

Selber öffnen und warten würde ich nicht, auch nicht zur "Wartung" also Öl erneuern einschicken.
 

Anzeige

Re: Fox 34 Factory Einstellschraube defekt?
Im video bei 8.20 wird ja das ganze Teil mit den 3 stufen eingeführt, alo das was sich mit dem blauen hebel verstellen lässt, wenn ich das ausbau habe ich ja auch die nadel mit raus?

Leider nicht. Du musst wirklich alles zerlegen um an die Nadel ran zu kommen. Beim Dämpfer ist diese recht lang, im Fit4 recht kurz.
Den blauen Hebel verstellst du für grobe Einstellungen, Offen, Trial oder geschlossen.

Im Offenen Modus kommt dann nur der Drehknopf (LSC) ins Spiel, bei keiner anderen Modi. Daher ist diese Nadel auch recht kurz die ich meine.

Wackelt eigentlich dein Schalter horizontal, ein gewisses spiel?
Fit4, Talas und die HSC/LSC haben dieses Spiel, die CTD ist da noch recht straff.
 
Zurück
Oben