Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey @americo
Danke für deine Rückmeldung.
ich habe bei dem Anbieter (von Shorty unter dem o.g. Link) angerufen und mich erkundigt. Er hat noch Akkus auf Vorrat die er kürzlich vom Hersteller eingekauft hat. (@shorty79 danke dafür!) Der Anbieter macht auf mich ein seriösen Eindruck deswegen werde ich vermutlich bei ihm kaufen.
Er meinte auch der Akku Tausch ist nicht besonders schwer man müsse nur etwas vorsichtig beim herausziehen und wieder einsetzen des Akkus sein um die Kabel nicht zu beschädigen.
Ein Kumpel von mir meinte außerdem es müsste auch online den gleichen Akku in nicht Original für ca 200€ geben auch mit den gleichen Dimensionen. Hierzu wollte ich noch recherchieren.
Du kannst ja die Anleitung hier als Datei anhängen, ich denke das würde mir und vielen anderen auch helfen, die hier in den Foren auf der Suche nach einer Lösung sind
Hallo @e-beginner
Soweit ich weiß kannst du den internen Akku nicht umgehen. Ich hatte es auch mit dem TEC Pack schon ausprobiert, das Bike springt trotzdem nicht an.