Fit in den Sommer: Ausgleichstraining für E-Biker

Fit in den Sommer: Ausgleichstraining für E-Biker

Der Winter zieht sich, ist nass und kalt, das geliebte E-Bike bleibt öfter mal im Keller stehen und man fremdelt mit anderen Wintersportgeräten. Umso wichtiger ist es, dass man fit in die bevorstehende Saison startet. Wir haben für euch ein Trainingsprogramm zusammengestellt, mit dem ihr Kraft, Beweglichkeit, Balance und Regeneration effektiv trainieren könnt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fit in den Sommer: Ausgleichstraining für E-Biker
 

dropomat

Mitglied
Ich fahre im Moment viel auf Zwift. Heute Endurance Ride 100k in einer 300 Mann starken Gruppe. Gestern 2. Stage der Tour de Zwift. Mann hat damit im Frühjahr aus dem Stand heraus eine super Kondition 👍
 

AIR-MARKY

Bekanntes Mitglied
Für was braucht ihr Mofaristi "Ausgleichstraining" ? Ihr habt doch einen Drehmomentstarken Motor der euch die Hügel hochzieht...
Tja da sieht man mal wieder das du überhaupt keine Ahnung hast und davon recht viel :p
P.S. wo hast du den deinen "schönen" Mad Avatar gelassen, etwa drüben im Deppenforum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter88

Neues Mitglied
Wenn ich es richtig sehe sind die Scheiben nur drauf gesteckt und nicht gesichert. 😬

Glaube nicht das jemand der so trainiert anderen Tipps geben sollte.
 

systemgewicht

Bekanntes Mitglied
Neulich habe ich mal Peloton ausprobiert. Allerdings mit dem Kickr, ein Pelotonbike habe ich nicht. Geht aber ganz gut, machte Spaß.

Wir haben jetzt ein Spinningbike für Frau Systemgewicht und Kickr (mit dem Rad aus dem Avatar) für mich.
 
Oben