Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du für Knarzen gehabt, und wie hast du es beseitigt?Nach 3500 sorglosen Kilometern habe ich mal dem Knarzen ein Ende gesetzt. Hoffe ich. Ist ja eigentlich schnell gemacht.
Auf die nächsten 3500! Hoffe ich.
Parallel werde ich jetzt noch den HPR50 im Slash+ fahren und testen. So hab ich, für den ungewöhnlichen Fall das der Fazua kaputt geht, ein Backup![]()
Was hast du für Knarzen gehabt, und wie hast du es beseitigt?
Und wie hast du es „gelöst“?Hier können sich alle austauschen, die knarz oder ähnliche Geräusche am Focus Jam SL haben.
Meins hat jetzt ca. 350km auf der Uhr und fing nach kurzer Zeit an zu knarzen.
Es tritt nur bei Pedalbelastung auf, egal ob Motor an oder aus. Je mehr Belastung desto mehr Geräusche.
Kommt aus Richtung Motor, fängt auf der linken Seite an und bei stärkerer Belastung hört man es auch leicht rechts.
...auch und besonders im Wiegetritt.
Ausser Motorausbau hab ich fast alles durch:
Pedale gewechselt
Dämpfer gewechselt
Kurbeln und Kettenblatt ab
Motorschraubenköpfe mit Montagepaste (anti seize)...
- Der Toni
- focus jam sl geräusche knacken knarzen
- Antworten: 170
- Forum: E-MTB-Technik und Werkstatt
Das Knarzen hier beim Pedalieren
Du scheinst ja richtig positiv zu Fazua zu stehen.Klingt ja nach einem spitzen Produkt
Wahrscheinlich Befestigungsschrauben am Rahmen gelöst und Buchsen gefettet.Und wie hast du es „gelöst“?
Und warum hast du dich für Motorrad Kettenöl entschieden?Bei mir ging es mit lösen und "dezent" einsprühen
Andere davor zu warnen sich so einen fehlkonstruierten Kernschrott zuzulegen halte ich sogar für sehr sinnvoll!Du scheinst ja richtig positiv zu Fazua zu stehen.
Aber wenn Du nicht wirklich etwas sinnvolles beizutragen hast, dann bleib doch einfach nur stiller Mitleser.
Danke Dir!
Gruss
Frank
Kennst du eine genaue Ausfallrate?Andere davor zu warnen sich so einen fehlkonstruierten Kernschrott zuzulegen halte ich sogar für sehr sinnvoll!
Ich hätte beinahe auf Kommentare wie deinen gehört und war mir deshalb unsicher, ob ich es kaufen sollte. Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Ich bin einfach nur glücklich mit meinem preisgünstigen und funktionstüchtigen Ghost-Bike.Andere davor zu warnen sich so einen fehlkonstruierten Kernschrott zuzulegen halte ich sogar für sehr sinnvoll!
Steht doch da auf ein paar Seiten gut beschrieben. Muss ich, glaube ich, nichts hinzuzufügen. Einfach mal lesen, das dauert nicht länger als die Lösung des Problems.Und wie hast du es „gelöst“?