Fazua Ride 60 Talk und Tipps

Anzeige

Re: Fazua Ride 60 Talk und Tipps
Na das sind dann ja doch schon einige die problemlos zufrieden sind mit dem Aggregat. Schön das mal zu hören. Ich denke aber es gibt noch so einige mehr.😉

Nach 3500 sorglosen Kilometern habe ich mal dem Knarzen ein Ende gesetzt. Hoffe ich. Ist ja eigentlich schnell gemacht.
Auf die nächsten 3500! Hoffe ich😄.
Parallel werde ich jetzt noch den HPR50 im Slash+ fahren und testen. So hab ich, für den ungewöhnlichen Fall das der Fazua kaputt geht, ein Backup😉😄

Nach 3500 sorglosen Kilometern habe ich mal dem Knarzen ein Ende gesetzt. Hoffe ich. Ist ja eigentlich schnell gemacht.
Auf die nächsten 3500! Hoffe ich😄.
Parallel werde ich jetzt noch den HPR50 im Slash+ fahren und testen. So hab ich, für den ungewöhnlichen Fall das der Fazua kaputt geht, ein Backup😉😄
Was hast du für Knarzen gehabt, und wie hast du es beseitigt?

Was hast du für Knarzen gehabt, und wie hast du es beseitigt?

Das Knarzen hier beim Pedalieren

Das Knarzen hier beim Pedalieren
Und wie hast du es „gelöst“?

Andere davor zu warnen sich so einen fehlkonstruierten Kernschrott zuzulegen halte ich sogar für sehr sinnvoll!
Ich hätte beinahe auf Kommentare wie deinen gehört und war mir deshalb unsicher, ob ich es kaufen sollte. Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Ich bin einfach nur glücklich mit meinem preisgünstigen und funktionstüchtigen Ghost-Bike.

Solche Leute leben von dem Bashing und brauchen das gehör weil sie anscheinend nicht nur mit dem Motor unzufrieden sind und einfach gehör finden wollen. Allerdings interessiert es niemanden mehr so wirklich denn so langsam wird es unglaubwürdig und nervt einfach nur noch weshalb auch niemand mehr zuhören mag. Daher gibts ja auch mmer weniger Reaktionen auf deren Kommentare. Wenn man sich die Historie dann mal genauer anschaut kann man sich ein gutes Bild ableiten. Lässt Ist aber eine sinnlose Diskussion, wenn man das überhaupt so nennen kann.

Sagt mal ist das hier irgendwie Comedy?
Jeder der sich diesen thread durchgelesen hat
kann nur zu EINER Erkenntnis kommen, sofern er noch alle Sinne beisammen hat.

Und nein, ich bin nicht unzufrieden mit dem Motor, weil ich Gott sei Dank kein Bike mit dem Ding besitze.

Ich bin nur völlig fassungslos wie man komplett ignorieren kann dass ein Defekt offensichtlich die Regel ist und ein problemloses Exemplar die Ausnahme.

Überraschung:
Bei der Konkurrenz ist es andersrum.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo auf den letzten 49 Seiten war ja die Anleitung mit dem Buchsen fetten.. hatte mir auch damals ein Foto von gemacht. Aber die Auflösung ist mies… habe eben nochmal paar Seiten durchgesucht… findet noch jemand auf Anhieb die Anleitung?

Zurück