Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch. Geht ja nur drum was man dann mit dem Fazua Bike macht. Denk doch mal nachWarum nicht gleich ein Bike ohne Motor kaufen?!![]()
Jo Leut regt euch auf weil ich mal überlegt hab was man notfalls macht..... unglaublich was hier für einmmhhh geschrieben wird....
....bin dann mal Bike'n, natürlich mit meinem Ride 60![]()
Nur ein Vergleich, dass eine ca. 50km weiter entfernte deutsche Firma gleich einen RE am StartMan könnte auch fragen, was die Fazua Probleme mit TQ zu tun haben
Warum ein 480er-Akku für dich als Light-Biker nicht ausreicht, wundert mich aber schon sehr stark.Nur ein Vergleich, dass eine ca. 50km weiter entfernte deutsche Firma gleich einen RE am Start
und keine solche Probleme bei einem ähnlichen Produkt hatte.
Und Fazua es in 3 Jahren nicht schafft die Probleme in den Griff zu bekommen
und nun als Armutszeugnis den lange angekündigten RE einstampft.
Für mich als Light Biker spielt Fazua keine Rolle mehr in meinen zukünftigen Überlegungen.
Das Konzept ist gescheitert und nur eine Frage der Zeit, wann Porsche den Stecker zieht.
Tut mir echt leid für alle Fazua Kunden.
Nur ein Vergleich, dass eine ca. 50km weiter entfernte deutsche Firma gleich einen RE am Start
und keine solche Probleme bei einem ähnlichen Produkt hatte.
Und Fazua es in 3 Jahren nicht schafft die Probleme in den Griff zu bekommen
und nun als Armutszeugnis den lange angekündigten RE einstampft.
Für mich als Light Biker spielt Fazua keine Rolle mehr in meinen zukünftigen Überlegungen.
Das Konzept ist gescheitert und nur eine Frage der Zeit, wann Porsche den Stecker zieht.
Tut mir echt leid für alle Fazua Kunden.
Mir reicht meist ein 360er Akku.Warum ein 480er-Akku für dich als Light-Biker nicht ausreicht, wundert mich aber schon sehr stark.![]()
Sieht ähnlich aus. Aber wohl andere Montagepunkte: MaxonMal angenommen Fazua geht den Bach runter... und der Motor geht hops. Dann hat man einen Rahmen der komplett nutzlos ist. Wäre natürlich super wenn es dann irgendwelche Motoren gäbe die reinpassen bzw ein Umrüstkit damit das Teil zumindest noch als Bio taugt
Das sollte doch mal ein findiger Unternehmer als Chance sehen, bestehende E-Bike Rahmen umrüstbar zu machen. Oder gibt es da schon was damit man den Motor/Akku entfernt und eine normale Kurbel fahren kann?
Na dann ist ja Super, ein 480er Akku passt ja locker bei dir.Mir reicht meist ein 360er Akku.
Aber manchmal benötige ich auch den 160er RE.
Und ja, ich bin der klassische eBiker.
Werde nächsten Monat 63 und habe einen BMI von 21,6![]()
Von Fazua ?Na dann ist ja Super, ein 480er Akku passt ja locker bei dir.
Hm, wenn ich mich für etwas nicht interessiere, schreibe ich in der Regel auch nichts dazu. Das macht das Lesen leider etwas nervig, wenn ich nach Informationen suche. Aber ich sehe gerade, du hast 3337 Beiträge. Ok, dann bin ich raus.
Wer hat Dir mitgeteilt, dass mich als ehemaliger Fazua Fahrer das nicht interessiert?Hm, wenn ich mich für etwas nicht interessiere, schreibe ich in der Regel auch nichts dazu.
Weshalb full, wenn man die Power nicht braucht? Bei meinem TQ habe ich die vollen 350W noch nie abgerufen. 300W reichen mir. Meistens bin ich weit drunter. Wo ich mit dem TQ nicht hoch komme, komme ich bestimmt auch mit einem Fullpower nicht hoch, da zu steil / zu technisch. Ich liebe längere Touren, darum bin ich froh um die 580Wh. Somit kann ich nachvollziehen, dass das Nichterscheinen des RE bedauert wird.Ich würde sagen, wenn 480 Wh für jemanden nicht ausreichen, verfehlt das den Zweck eines leichten Fahrrads. Holen Sie sich ein vollwertiges E-Bike. Es ist möglicherweise günstiger und bietet ein besseres Handling. Ein Range Extender würde das E-Bike-Light-Erlebnis drastisch beeinträchtigen.
Das wage ich aber seeeeehr stark zu bezweifeln. Ich habe bis jetzt sehr und ich meine sehr wenige Leute gesehen die eine Powerstage mit Light Assistent überhaupt hoch gekommen sind. Es gibt einige Hürden die man nur auf Grund von Full Power überhaupt in der lage ist diese zu überwinden.Wo ich mit dem TQ nicht hoch komme, komme ich bestimmt auch mit einem Fullpower nicht hoch, da zu steil / zu technisch.