timtailer3
Bekanntes Mitglied
Alle ohne Probleme melden sich einfach viel zu wenig, warum auch sie sind ja alle zufrieden und sitzen natürlich lieber auf dem Rad anstatt hier auf der Tastatur rumzuklöppeln
.Es ist wie es ist, schreien tun immer nur die Hilfe suchenden und die mit Problemen. Ist doch überall das selbe. FAZUA ist halt ein light und da gibts auch so schon genug Bashing und sonst was für hater oder was im Netzt daher ist das hier auch so deutlich auffallend. Ich vergleiche es immer mit meinem Levo, da gibts zu hauf auch schäden einer nach dem anderen . Ich habe bis heute auf etlichen tausend KM keinen einzigen Ausfall zu beklagen und das bei 100% Trail und Enduro Einsatz.
Ich bin fest überzeugt das es mehr zufriedene kunden gibt als die paar wenige die sich hier ab und an mal melden.
Alles andere ist blödes Bashing im Netzt. Jeder der wirklich Probleme hat tut mir auch besonders leid keine frage aber immer dieses Gemaule und Gejammer FAZUA ist Müll und alles ist Sch... und die bekommen es nicht hin und was weiß ich auch schon nicht mehr hören. Ich kann das bisher zum Glück
absolut noch nicht bestätigen und hoffe auch hier das es so bleibt. Probleme gibts immer mal und bei jedem Motor....Auch bei dem über alle maßen und über den grünen Klee gelobten Dji da in ich mir ganz sicher. Wir jammern alle über China Importe und kloppen aber selbst auf unserer eigenen Wirtschaft rum um den Chinesen unser verdienten Euro hinterher zu schmeißen. Leute, Leute das kann doch alles nicht wahr sein
.

Ich bin fest überzeugt das es mehr zufriedene kunden gibt als die paar wenige die sich hier ab und an mal melden.
Alles andere ist blödes Bashing im Netzt. Jeder der wirklich Probleme hat tut mir auch besonders leid keine frage aber immer dieses Gemaule und Gejammer FAZUA ist Müll und alles ist Sch... und die bekommen es nicht hin und was weiß ich auch schon nicht mehr hören. Ich kann das bisher zum Glück

Zuletzt bearbeitet: