Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Fahre auch mit hohem Anteil Bio und hatte bislang null Probleme.Habe langsam das Gefühl, als ob die Fazua Motoren nicht für einen hohen Bioanteil geeignet sind.
Welche „Bodenfreiheit“?Das mehr an Bodenfreiheit möchte ich nicht mehr missen.
Hööö, habe auch ein Haibikedito. wird durchaus sehr artgerecht im heckler sl bewegt und knackt oder knarzt nicht. vermute, dass das eher an der haibike möhre liegt.
Also ich kann Dir davon nur abraten, wenn Du Dir Ärger ersparen willst. Probiere doch gleich mal das DJI AMFLOW. BG MARIOMoin, Frage an die fazua fahrer, würdet ihr wieder ein Bike mit fazua Motor kaufen?
Man liest häufig über Probleme mit dem Motor, was mich bis jetzt vom Kauf eines Decoy SN abgehalten hat.
Die neueste Version des Motors soll angeblich haltbar sein, kann das wer bestätigen?
Vielen Dank
Hi. Sorry, aber Montagepaste ist doch keine Dauerlösung! Oder soll ich etwa bei jedem Service den Motor ausbauen lassen. Es liegt doch auf der Hand , daß das FAZUA einen Murks entwickelt hat oder Focus bei der Motorverschraubung am Rahmen. Ich habe und kenne die Problematik mit meinem Focus Jam2 SL, habe jetzt sogar einen Anwalt eingeschaltet, weil es mir zu blöd wird. Und mit meinem Focus Thron2 6.8 mit Bosch CX habe ich nach 5000 keine Probleme. Also geht dochDie sollens gscheid montieren
Mit Montagepaste am Rahmen
Basierend auf deiner jahrelangen Erfahrung mit dem DJI?Also ich kann Dir davon nur abraten, wenn Du Dir Ärger ersparen willst. Probiere doch gleich mal das DJI AMFLOW. BG MARIO
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Aber aus dem DJI Forum habe bisher keine derartigen Probleme gefunden. Habe explizit nach Motor Probleme gefragt. Und wenn Du Interesse am Jam2 SL 8.8 hast, ich hätte meins in Größe M und gelb nach noch zu erfolgender Reparatur im Angebot. Für ca 3300 Euro, ca. 250 km gefahren wie neu. BG MarioBasierend auf deiner jahrelangen Erfahrung mit dem DJI?
Langzeiterfahrung und Servicenetz ist bei DJI (noch?) nicht vorhanden, deswegen sollte es nicht als Vergleich herangezogen werden.
puuuuhhhh, nah das ist ja voll die persönliche Aussage. Kauf kein light Bike mit Deutschem Antrieb, Kauf lieber ein Full e Bike mit China MotorAlso ich kann Dir davon nur abraten, wenn Du Dir Ärger ersparen willst. Probiere doch gleich mal das DJI AMFLOW. BG MARIO
Also mein Jam2 hat 3800 gekostet, nicht 3600. Das DJI AMFLOW bin ich schon Mal gefahren, schon echt der Hammer. Das Thema mit dem Flex kann ich nicht bestätigen, waren aber keine realen Testbedingungen, wobei ich kein Downhiller bin, sondern ein braver älterer und leichtgewichtiger UphillerHabe bereits ein Bike und würde auch nicht so einen Preis bezahlen, wenn der Neupreis 3600€ ist.
Fahre es, wenn es wieder kaputt geht kannst du es nochmals reparieren lassen, wenn es wieder kaputt geht kannst du versuchen, es zu wandeln.
Wenn es nicht mehr kaputt geht ist doch alles Super, und du hast ein leichterer und leiserer Motor als das DJI (gemäss Review, bin das Amflow nicht gefahren, wird mir wohl nicht gefallen mit dem vielen Flex im Rahmen).
Ja du fährst Fahrrad.Also mein Jam2 hat 3800 gekostet, nicht 3600. Das DJI AMFLOW bin ich schon Mal gefahren, schon echt der Hammer. Das Thema mit dem Flex kann ich nicht bestätigen, waren aber keine realen Testbedingungen, wobei ich kein Downhiller bin, sondern ein braver älterer und leichtgewichtiger Uphiller. Ein AMFLOW würde ich mir nur bei einem Vor Ort Händler holen. Zum Jam2 SL 8.8 : Eigentlich tut's mir Leid für das Bike , weil es ansonsten schlank und lean ist und mit der Ausstattung zum aktuellen NP von 3700 preislich attraktiv
Ja würde ich sofort wieder kaufen.Moin, Frage an die fazua fahrer, würdet ihr wieder ein Bike mit fazua Motor kaufen?
Man liest häufig über Probleme mit dem Motor, was mich bis jetzt vom Kauf eines Decoy SN abgehalten hat.
Die neueste Version des Motors soll angeblich haltbar sein, kann das wer bestätigen?
Vielen Dank