Fazua Ride 60 im Test: So fährt sich der neue Motor

Fazua Ride 60 im Test: So fährt sich der neue Motor

Fazua Ride 60 im Test: Wir hatten die Möglichkeit, den neuen Fazua Ride 60-Motor auf unseren Hometrails Probe zu fahren. Wie sind Charakteristik und Modulation des neuen Fazua Ride 60? Wie weit kommt damit und mit dem 430-Wh-Akku? Wir haben alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fazua Ride 60 im Test: So fährt sich der neue Motor

Was haltet ihr vom neuen Fazua Ride 60-Motorsystem? Macht für euch der kleine Mittelmotor Sinn oder vermisst ihr den ausbaubaren alten Fazua evation?
 
Da kommt was bald/gleich. Steht auf Noxcycles.com
1664876097745.png

1664878290517.png

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die dritte Farbe creme/gelb.
1664913676958.png

Die Preise sind mal wieder jenseitig: 8600€, 9800€ (rot/lila, creme/gelb) und 10900€ (grau). Da bin ich glaube ich erst mal raus.
Schade eigentlich, in grau ist das Bike schon ein echter Hingucker, ausgesprochen gut gelungen. In creme/gelb ist es so einigermaßen OK und in rot/lila zu bunt.
Der Rahmen ist schon richtig gut gemacht, ein Sahnestück.
 
Die Preise sind ja Specialized Niveau, mindestens für Core (Deore) Ausstattung. Kein Gesammtgewicht, oder habe nicht gefunden... hoffentlich kommts noch was. Enduro ohne Dämpferwahl, hmm...für den gleichen Geld bei Ghost ist wesentlich bessere Komponenten drin...🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind jenseits von gut und böse.
Man bekommt für 8600 Euro nicht mal eine SLX Ausstattung und die schwere Z1 (ich mein ich find sie gut, aber ein "Light" würde ich damit wohl nicht bestücken).
Da wirkt dann das Pivot preislich gar nicht mehr so unattraktiv.

Mal abgesehen davon gibt es die Räder leider nur bis Größe L, schade.
 
Also nach Testfahrt des Pivot Shuttle SL kann ich den Test bestätigen. Gewicht und Leistung passen. Für mich wäre wenn dann aber ein Modell mit wechselbaren Akku interessant. Transition kann das, oder? wer noch?
 
Zurück
Oben