Erfahrungsbericht Stereo Hybrid one77?

So, mein knacken ist weg. Der Steuersatz ist ein Winkelsteuersatz mit 0,4°, was ich nicht wusste. Beim zusammenbauen achtete ich deswegen nicht auf die Position der Lagerschalen zueinander. Diese haben jedoch aussen eine kleine Markierung. Die je nach Steuerwinkel stehen müssen.
Könnt mal jemand bei seinem One77 schauen, wie die kleinen Markierungen an den Lagerschalen stehen? Ist ein kleiner Steg aussen am Rand. Lt Cube ist es, wenn sie gegenüberstehen der flachere Lenkwinkel.

Anhänge

• Cube_Acros.jpg
    Cube_Acros.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 22
So, mein knacken ist weg. Der Steuersatz ist ein Winkelsteuersatz mit 0,4°, was ich nicht wusste. Beim zusammenbauen achtete ich deswegen nicht auf die Position der Lagerschalen zueinander. Diese haben jedoch aussen eine kleine Markierung. Die je nach Steuerwinkel stehen müssen.
Könnt mal jemand bei seinem One77 schauen, wie die kleinen Markierungen an den Lagerschalen stehen? Ist ein kleiner Steg aussen am Rand. Lt Cube ist es, wenn sie gegenüberstehen der flachere Lenkwinkel.
Die Markierung gibt es oben und unten. Ab Werk kommen glaub alle Räder im flachen setup.
IMG_4672.jpeg

Kann dem nicht zustimmen.
Mein 177er wurde nach kurzem Betrieb auf steil umgestellt. Unterschied war spürbar und Probleme sind nicht vorhanden.
Ich spanne die Lager aber auch immer nach Gefühl vor. Wird so in Richtung 10Nm gehen.
Mein Test ist ob das Vorderrad beim Anheben noch von selbst einklappt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück