Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Shimano Bremse war denn verbaut ?
Ging bei meinem Cube (kein One77) ohne.Motor absenken ist gut, hatte gehofft es geht ohne.
…ist etwas einfacher.Top, danke für die, teilweise recht Spaßigen Tips. Also alles wie immer, Motor absenken ist gut, hatte gehofft es geht ohne.
Ich hab an meinem TM genau umgekehrt getauscht
Top, besten Dank.Gen5 hat 55mm Kettenlinie. Gen4 glaub 52mm (Kann mich auch täuschen). Hab auch auf 34T gewechselt
https://r2-bike.com/SRAM-XX-Eagle-Transmission-Kettenblatt-fuer-Bosch-Gen-5-E-MTB-DU38
Carbon LR haben ein anderes Fahrverhalten/Feeling, wirst mit dem Fahrwerk nicht ändern können.entweder hab ich noch nicht das richtige Dämpfersetup oder es fühlt sich durch die Carbon-Laufräder einen ganzen Tacken härter / nach mehr Trail-Rückmeldung an als ohne was ich aber auch nicht komplett verkehrt finde
SLT 2025.Schreib doch mal bitte welches one77 du hast und womit du es vergleichst.
Hast du die Origialreifen drauf gelassen?
Hey, kannst du mal ein Foto davon machen?Der Hinterreifen hatte bei mir leider im Neuzustand schon Blasen in der Lauffläche. Ist mir erst direkt nach der Umrüstung auf Tubeless aufgefallen.
Noch nicht ein km gefahren![]()
Gerne, bitteHey, kannst du mal ein Foto davon machen?
Mein Bike kommt am 22.12. das erste ist dann da Tubeless![]()
WTF…..Gerne, bitte
Anhang anzeigen 94221