Erfahrungsbericht Stereo Hybrid one77?

Träger ist das 177 imo eigentlich nicht. Das Steuerrohr ist etwas länger. Aber der original Vorbau und Lenker würden eh rausfliegen
Exakt. Bin beide
und berichte mal wie synchron sich die Akkus bei dir entladen:

und berichte mal wie synchron sich die Akkus bei dir entladen:

Da ich aufgrund fehlender Zeit und vor allem guten Wetters erst eine! nennenswerte Tour am 2.5. absolviert habe (ca. 1400HM), kann ich zu diesem Thema noch nicht viel beitragen, kommt aber noch.
Hatte am Ende der Tour noch 61% Akku kombiniert, Entladung derweil komplett synchron.

Apropos, welchen Gabel-Fender hast du eigentlich für hinten zweckentfremdet?

Da ich aufgrund fehlender Zeit und vor allem guten Wetters erst eine! nennenswerte Tour am 2.5. absolviert habe (ca. 1400HM), kann ich zu diesem Thema noch nicht viel beitragen, kommt aber noch.
Hatte am Ende der Tour noch 61% Akku kombiniert, Entladung derweil komplett synchron.

Ist fast nicht zu glauben. Ich war mit Gen4 und 1100Wh erst letzte Woche wieder unterwegs. 90% Trailanteil im Uphill, fast ausschliesslich Tour+ und nach 70km/1300Hm waren beide Akkus leer.
Die Woche zuvor nur Waldautobahn im Uphill, auch Tour+. waren es 120km und immerhin 2600Hm.
Im Schnitt, wenn ich so meine Standardrunden überblicke, sind 90km/2000Hm die Regel.
Das wäre ja fantastisch wenn der Gen5 um so viel sparsamer, oder die neuen Akkus ausdauernder, geworden wären.
Was mit dem Gen4 garnicht geht, im ECO rumgurken. Unterstützung ist da nahezu unmerklich, ich bin mit leichtem Bio-Fully genauso mit 18er Schnitt unterwegs und mehr als 3000Hm sind trotzdem nicht drin.

Apropos, welchen Gabel-Fender hast du eigentlich für hinten zweckentfremdet?
wirklich nur ein Standard-Fender, ich glaube der war beim Huck Norris Durchschlagschutz dabei, darüber der Mucky Nutz kurz
20250518_201700.jpg

damit bleibt der RE Anschluß frei von Matschbeschuss ....

Bin fast nur Eco und Tour gefahren, nicht individualisiert.
Tour+ ist von der Unterstützung (340W) ja annähernd auf Turbo Niveau, Tour 140W.
nicht ganz richtig - erst bei "voller" user Leistung > 200W gibt er die gleiche Kraft dazu , die Rampe der Verstärkung aufgrund der Biker-Eigenleistung ist doch gravierend flacher im Tour+ Modus und erst am Ende kommt die volle Leistung dazu.

nicht ganz richtig - erst bei "voller" user Leistung > 200W gibt er die gleiche Kraft dazu , die Rampe der Verstärkung aufgrund der Biker-Eigenleistung ist doch gravierend flacher im Tour+ Modus und erst am Ende kommt die volle Leistung dazu.
Richtig, der Akku Verbrauch ist im Vergleich zum Tour Modus jedoch deutlich spürbar höher, was ja physikalischen Gesetzen folgend logisch ist.

Zurück