184cm, Größe L passt für mich perfekt.Größe, bei welcher Körpergröße? Hab heute ein L und ein XL gefahren. Kann mich bei 184 und 89 Schrittlänge schwer entscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
184cm, Größe L passt für mich perfekt.Größe, bei welcher Körpergröße? Hab heute ein L und ein XL gefahren. Kann mich bei 184 und 89 Schrittlänge schwer entscheiden
Gleiches Thema bei mir beim one44. one77 ist mich zu heftg von der Geo, zu hoch zu träge.Vl sollte ich mir beide zulegen und eines davon wird dann schlussendlich behalten![]()
Exakt. Bin beideTräger ist das 177 imo eigentlich nicht. Das Steuerrohr ist etwas länger. Aber der original Vorbau und Lenker würden eh rausfliegen
und berichte mal wie synchron sich die Akkus bei dir entladen:
hatte das bereits im Nachbarforum gepostet...
Wie sind Eure Erfahrung bezüglich synchroner Entladung ?
Das Zusammenspiel bei meinem neuen Cube mit 800Wh Akku und dem 250Wh RE ist nicht wirklich gut; bei 31 % Akku Gesamtstand schaltet sich der PoweMore ab - angeblich 0% Akkustand, der Hauptakku hat dann 30%; schaltet man dann den PowerMore zu Hause separat an zeigt er noch zwei Balken Kapazität an, beim Laden werden nur 195-200 Wh verbraucht... (bei einem 250 Wh Akku würde man inkl. Ladeverluste ca. 275 Wh Verbrauch erwarten)
Cube verweist auf Bosch, Bosch auf den Händler, beim Auslesen...
Da ich aufgrund fehlender Zeit und vor allem guten Wetters erst eine! nennenswerte Tour am 2.5. absolviert habe (ca. 1400HM), kann ich zu diesem Thema noch nicht viel beitragen, kommt aber noch.und berichte mal wie synchron sich die Akkus bei dir entladen:
hatte das bereits im Nachbarforum gepostet...
Wie sind Eure Erfahrung bezüglich synchroner Entladung ?
Das Zusammenspiel bei meinem neuen Cube mit 800Wh Akku und dem 250Wh RE ist nicht wirklich gut; bei 31 % Akku Gesamtstand schaltet sich der PoweMore ab - angeblich 0% Akkustand, der Hauptakku hat dann 30%; schaltet man dann den PowerMore zu Hause separat an zeigt er noch zwei Balken Kapazität an, beim Laden werden nur 195-200 Wh verbraucht... (bei einem 250 Wh Akku würde man inkl. Ladeverluste ca. 275 Wh Verbrauch erwarten)
Cube verweist auf Bosch, Bosch auf den Händler, beim Auslesen...
Google?Weiss jemand die genaue Einbaulänge des Dämpfers beim one77 in L?
Danke
Keine Lust auf der Homepage nach zu schauen?Weiss jemand die genaue Einbaulänge des Dämpfers beim one77 in L?
Danke
Sorry, da war ich zu deppert. Ich war auf einer Händlerseite und da war die Angabe nicht
Da ich aufgrund fehlender Zeit und vor allem guten Wetters erst eine! nennenswerte Tour am 2.5. absolviert habe (ca. 1400HM), kann ich zu diesem Thema noch nicht viel beitragen, kommt aber noch.
Hatte am Ende der Tour noch 61% Akku kombiniert, Entladung derweil komplett synchron.
wirklich nur ein Standard-Fender, ich glaube der war beim Huck Norris Durchschlagschutz dabei, darüber der Mucky Nutz kurzApropos, welchen Gabel-Fender hast du eigentlich für hinten zweckentfremdet?
nicht ganz richtig - erst bei "voller" user Leistung > 200W gibt er die gleiche Kraft dazu , die Rampe der Verstärkung aufgrund der Biker-Eigenleistung ist doch gravierend flacher im Tour+ Modus und erst am Ende kommt die volle Leistung dazu.Bin fast nur Eco und Tour gefahren, nicht individualisiert.
Tour+ ist von der Unterstützung (340W) ja annähernd auf Turbo Niveau, Tour 140W.
Richtig, der Akku Verbrauch ist im Vergleich zum Tour Modus jedoch deutlich spürbar höher, was ja physikalischen Gesetzen folgend logisch ist.nicht ganz richtig - erst bei "voller" user Leistung > 200W gibt er die gleiche Kraft dazu , die Rampe der Verstärkung aufgrund der Biker-Eigenleistung ist doch gravierend flacher im Tour+ Modus und erst am Ende kommt die volle Leistung dazu.
Tour+ sind 60-340% und Tour 140%, nicht Watt.Tour+ ist von der Unterstützung (340W) ja annähernd auf Turbo Niveau, Tour 140W.
Das kommt auf die Strecke und die Eigenleistung an.was ja physikalischen Gesetzen folgend logisch ist.
Sorry % natürlich.Tour+ sind 60-340% und Tour 140%, nicht Watt.
Das kommt auf die Strecke und die Eigenleistung an.
Wie gesagt, es kommt darauf an, wo man fährt. Bleibst du on der Ebene, ist er sparsamer.Schnitt wird wohl Tour+ mehr Akku verbrauchen als Tour,