Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeIch glaube, die Rahmenhöhe ist dafür nicht relevant, da der Abstand Flaschenhalter zu Ladebuchse immer gleich ist. Ich habe das 15cm Kabel und es ist eigentlich zu lang (geht aber trotzdem), passen wird wohl 10cm. Da das aber nicht lieferbar war, hab i h das längere genommen.
Die sitzen bündig im Rahmen, nur ein kleiner Rand steht über. Die Schraube steht unwesentlich weiter raus.Wenn ja, sehen die bei unseren beiden Nuroads korrekt sitzend aus.
Ja, 30NM ist der korrekte Wert.Am Schluss waren es 30 Nm und es ist still geworden, kein Knacken gar nichts mehr. Aber ist dieser wert OK?
Danke für die Info, woher hast Du diesen Wert?Ja, 30NM ist der korrekte Wert.
Direkt aus der Werkstatt von meinem Händler. Hatte am ams144 auch das knacken.Danke für die Info, woher hast Du diesen Wert?
Ich bin das Turbo Creo 2 letztes Jahr Probe gefahren:Ein SPECIALIZED Turbo Creo 2 Comp gebraucht um 4800€ hätte ich auch auf dem Radar. Hat da jmd einen vergleich?
Ich hätte mir erhofft etwas näher an die 17kg ran zu kommen. Für mich ist es ein Bike für meine Sport- und Genuss-Touren. Ich werde mir noch ein Tailfin-Rack ordern und einen Pro Compact Carbon Clip-On habe ich auch zum testen bestellt. Insofern freue ich mich über das gesparte Gewicht im Vergleich zum Levo.