Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LIV als Elite VarianteHallo Zusammen,
ich bin in der Entscheidung für ein E-Fully.
Dieses soll ca. 20 kg wiegen, keinen Shimano Motor und einen 450 W Akku besitzen.
Ich nutze das E-Fully vorwiegend für Tagestouren z.B. auf den Hometrails.
Ich freue mich über Eure Erfahrungen und ggf. ne Empfehlung.
Danke
Sonja
„Design“ oder auch „Kunst“Was sieht denn da am Rahmen so ranzig aus?
Fällt mir keine einzige Marke ein.und einen 450 W Akku besitzen.
Laut klappern tut da gar nichts!!! Ja, es klappert. Bei Carbon mehr als bei den Alu Modellen. Aber als laut oder störend habe ich es bei meinem H20 noch nie empfunden.Ja, wer mit dem klappern klar kommt kriegt hier die einzige Möglichkeit full power an nem light emtb zu bekommen (mit emax). Hätte ich schon lange wenn es nicht ständig bei kleinsten Erschütterungen laut klappern würde...
Laut klappern tut da gar nichts!!! Aber als laut habe ICH es bei meinem H20 noch nie empfunden.
Vielleicht sollte man das einfach mal selbst zur Probe fahren um sich einen eigenen Eindruck zu machen. Yt ist rein subjektiv, nichts ersetzt den live-Eindruck.Ist zwar Carbon aber das klappert ja schon auf S0-Rumrollen ständig
Danke für Deine Rückmeldung.Schau mal hier:
https://www.emtb-news.de/news/light-e-mtb-2023-ueberblick-overview/
Ich habe nur Erfahrung mit dem Pivot Shuttle SL und das ist klasse.
Ist deutlich günstiger zu bekommen als der Listenpreis.
“M“ bei 173/83. Die Größe „M“ ist aber relativ lang. Ich habe den 50mm Vorbau gegen einen 30mm getauscht.Welche Rahmengröße hast Du?
z.B bei HibikeWeiß jemand von Euch welcher Händler das Haibike Lyke 10 im Laden stehen hat? Möchte dies gerne Probefahren.