Entscheidungshilfe :-) Orbea Rise H15 2022 oder H10 2022 oder H10 2023 oder M20 2023

Danke für die Tips, bin gespannt wann geliefert wird. Vielleicht klappt es noch dieses Woche, ich habe Urlaub 😎

Für das Unterrohr habe ich sogar noch Folie hier liegen, da hatte ich mal großzügig was geholt.
Bei den Crossmax Felgen sollte ja ein tubelless Ventil dabei sein, oder? Mit Schlauch fahr ich seit Jahren nicht mehr.

Die Steinchen stelle gabs ja auch beim Levo, dort hatte ich dann MarschGuard geklebt, der Sitcomb Fender ist nicht so mein Ding (optisch).

Meine nicht den Nussknacker. ;)
 

Anzeige

Re: Entscheidungshilfe :-) Orbea Rise H15 2022 oder H10 2022 oder H10 2023 oder M20 2023
Nur mal so Interesse halber zwecks Ausstattung der bikes.
Online findet man ja so die Specs der diversen Händler.
Aber bei welchem Modell sind raceface felgen oder mavic drauf?
Oder kann man sich das aussuchen?
Mal seh ich h10 mit raceface, dann h15 mit raceface, dann h15 mit mavic, also ich bin verwirrt 😜
 
Klink mich auch mal ein.

Bin heute eine H30 Probe in XL gefahren. Und da hat ab den zweiten Unterstützungsstufe der Motor unangenehm Pfeilgeräusche gemacht. Bin dann noch im Vergleich kurz mal ein M10 in einer anderen Größe gefahren und da gab es keinen unangenehmen Geräusche, auch nicht bei der höchsten Unterstützung.

Dachte erst das wäre vielleicht weil daß H30 den EP6 und das M10 den EP801 Motor hat. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, dann ist der einzige Unterschied nur das Gehäuse, das beim EP801aus Magnesium und beim EP6 aus Alu ist. Das dürfe ja keinen so großen Einfluß auf den Geräuschpegel haben.

Hat das jemand von Euch mehr Informationen.
Wer hat das 2023 H20 oder H30 mit EP6 Motor. Gibts da ein Pfeiffen?
 
Zurück
Oben