Enduro/downhill ebike bis 4999€

Dhx101

Neues Mitglied
Hi liebes forum. In unserer firma wird nun "company bike" angeboten, was meinen traum vom haibike nduro 7 2022 model zerstört hat da der maximal preis bei 4999euro liegt. Habt ihr eine alternativ empfehlung für trails und bikeparks? Dachte nun an das haibike nduro 6 2022 aber vlt habt ihr ja eine bessere alternative bis 5k ?
Wichtig wäre mir bei diesem bike ein alurahmen, federweg und ein grosser akku.

Lg
 

Anzeige

Re: Enduro/downhill ebike bis 4999€
Indirekt ja... Aber um 5k sollte man das nduro doch bekommen?
Mit etwas verhandeln habe ich meinen händler zumindest soweit runter handeln können... Ob es jedoch irgendwann auch lieferbar sein wird...
habe leider nicht die möglichkeit jobbike oder ähnliches zu nutzen. aber den aufpreis selber aufzahlen ist vermutlich nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Indirekt ja... Aber um 5k sollte man das nduro doch bekommen?
Mit etwas verhandeln habe ich meinen händler zumindest soweit runter handeln können... Ob es jedoch irgendwann auch lieferbar sein wird...
habe leider nicht die möglichkeit jobbike oder ähnliches zu nutzen. aber den aufpreis selber aufzahlen ist vermutlich nicht möglich?
Ich vermute nicht das man den aufpreis selbst zahlen kann sonst hätt ich das gemacht. Das bike gefällt mir schon sehr. Dann wirds wahrscheinlich das focus sam² 6.8
 
Wenn UVP dann bringt dir handeln nichts, außer etwas weniger Leasingrate.
Da würde ich lieber Service raushandeln als einen besseren Preis.

Wenn tatsächlicher Preis, dann kannst du ein teureres Bike kaufen und den Preis über beliebige Absprachen mit dem Händler unter die Grenze drücken.
 
Zurück
Oben