B Ben7G Neues Mitglied 24. April 2018 #81 Hi Michael, freut mich direkt Anwort zu bekommen. Das hört sich gut an!!! Kommt Ihr Morgen zufällig an der Hülle oder an dieser Aussichtsplattform vorbei? Dann könnte ich da zu euch stossen.
Hi Michael, freut mich direkt Anwort zu bekommen. Das hört sich gut an!!! Kommt Ihr Morgen zufällig an der Hülle oder an dieser Aussichtsplattform vorbei? Dann könnte ich da zu euch stossen.
B Ben7G Neues Mitglied 24. April 2018 #82 Ich habe im Moment frei, aber ab nächste Woche kannn ich wieder erst ab ca. 14 Uhr ...
michaelklahn Mitglied 24. April 2018 #83 Wir könnten uns auf der Autobahnbrücken zwischen Oberkassel und Dollendorf (beim OBI Die Brücke) treffen 10.15
Wir könnten uns auf der Autobahnbrücken zwischen Oberkassel und Dollendorf (beim OBI Die Brücke) treffen 10.15
B Ben7G Neues Mitglied 3. Juli 2018 #86 Hallo Michael, in letzten Zeit war viel los aber ich würde jetzt gerne nochmal mit auf Tour kommen wenn es passt.
Hallo Michael, in letzten Zeit war viel los aber ich würde jetzt gerne nochmal mit auf Tour kommen wenn es passt.
B Ben7G Neues Mitglied 3. Juli 2018 #88 Alles klar, im 7 g war ich gerade ganz allein, so heiß ist es. Bis dahin