emtb Siebengebirge

Morgens BikeToWork (10km), danach Feierabendtour im Siebengebirge (32km / 1.040hm)

IMG_1960.JPG


IMG_1965.JPG



IMG_1967.JPG


IMG_1969.JPG
 
Die letzten Jahre per Pedes im 7G unterwegs gewesen. Durch meinen Freund (langjähriger Bio-MTBler) zum biken und letztendlich (um mit ihm mithalten zu können) seit 3 Wochen mit EBike unterwegs. Macht tierisch Spaß (auch wenn ich runter noch nicht ganz so flott unterwegs bin, wie rauf)
 
wir werden bestimmt in den nächsten zwei Wochen eine kleine Tour fahren.
Willst Du mal mitkommen und uns kennen lernen? Mädels gibt es noch nicht so viele, Elinea sagte das Seine Frau auch gerne mal mitfahren würde.
Da könnten wir ja schauen ob wir einen Tag finden!
 
also da es im Siebengebirge nicht mehr einfach ist "sorgenfrei" zu Biken, fahren wir inzwischen auch in anderen Gebieten. Um Gleichgesinnte zu finden "eMTB" schauen wir das wir für's erste mal Trail nehmen die nicht direkt mit S3 betitelt sind. Es soll ja Spaß machen und da haben wir natürlich den Vorteil - Uphillflow -
Um die eMTB nicht noch unbeliebter zu machen als sie im Moment für viele Gruppen schon sind, ziehe ich es vor auszuweichen.

ich hab grad mal gefragt wer Lust hätte am WE zu fahren.

Nick und ViC (hört sich an wie Hanni und Nanni) wären eventuell dabei.
Vielleicht kriegen wir ja eine Tour hin.
Die V-Trails sind recht flowig Uphill und Downhill machen Spaß und zum Schluß gäbe es sogar noch ne Jumpline (nix Wildes /kein Big Airx'D)
 
Hallo Zusammen,
ich wohne in Oberdollendorf und bin öfter mit dem emtb im 7G unterwegs.
Vielleicht darf ich mich euch ja mal anschliessen ... dann könnte man mal in Formation fahren. :-D
Gute Fahrt!
 
Meld dich gerne dann können wir uns mal treffen. Wir sind inzwischen eine 10 EMTB große Truppe, bunt gemischt. Wichtig ist es gelten die Trailrules! Ansonsten haben wir einfach nur Spaß und das bei jeder Tour
 
Zurück
Oben