EMTB – die neue Unterstützungsstufe von Bosch

EMTB – die neue Unterstützungsstufe von Bosch

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDUvUGhvdG9fYnlfUmljb19IYWFzZV9EU0NGMTc3MC5qcGc.jpg
Bosch stellt im Rahmen des Ziener BIKE-Festival Garda Trentino powered by FSA ein Softwareupdate vor und läutet damit eine leise Revolution ein. Mit der neuen Unterstützungssufe, die auf den abenteuerlichen Namen “EMTB” hört, gelingt den Jungs von Bosch eine Verbesserung, die ganz ohne Hardware-Update auskommt. Wir haben in Riva del Garda erste Fahreindrücke sammeln können.

Den vollständigen Artikel ansehen:
EMTB – die neue Unterstützungsstufe von Bosch
 
Ich brauche nur Tour und eMTB. Bin auch froh, daß es so einfach ist:)

Ich setz mal noch einen drauf, brauche nur den "Nyon ich stelle mir das alles selber ein Vollgas Modus", das macht das Leben noch deutlich einfacher :) Wenn ich mich mal richtig auskotzen will beim Biken dann nehme ich mein Canyon Dude, ist allerdings meistens nicht meine erste Wahl ;)
 
zu 1) Off, Eco, Tour, eMTB, Turbo
zu 2) Keine Ahnung. musst dich beim Hersteller erkundigen.

Nun habe ich auf "emtb" upgedatet.
CUBE STEREO HYBRID 140 HPA PRO 500 27.5
mit Nyon statt Intuvia und ASA - Chip.
Update ging problemlos.
Im emtb habe ich immer die Freigabe über 25 km/h, auch ohne Druck aufm Pedal.
Bin bisher nur vom Händler in der Ebene zurück gefahren, also über 25 km/h, das saugt ganz schön am Akkuo_O.
 
Hallo Zusammen.
Habe versucht etwas mehr über meinen Motor zu erfahren und bin so hier gelandet.
Besitze ein
Haibike Xduro Fullseven 6.0 - 2017 - 27,5 Zoll - Fully
Laut Anbieter mit einem Bosch Mittelmotor Performance CX 75Nm 250 Watt.

Im Servicebericht steht aber: eBike Produktlinie Performance Line CX
Komponententyp: Drive Unit Cruise?!
Artikelnummer:0275007037
Laut der hier geposteten Tabelle würde es sich damit um ein 65kn modell handeln?!
WIe kann ich nun wirklich herausfinden ob ich eine 65 oder 75 KN version habe??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Gruß CAT
https://www.emtb-news.de/forum/attachments/bildschirmfoto-2017-08-15-um-20-17-16-png.2459/
Nachtrag:diese nummer ist wohl neu?!
 
Zurück
Oben