eMTB Begeisterte Zollernalb/Reutlinger Alb/Schönbuch

Ja,war äusserst angenehm mit euch:)
20181101_122917[1].jpg
20181101_124629[1].jpg

20181101_144431[1].jpg


Falls jemand denkt wir machen mehr Pausen als dass wir fahren: Ja!;)
 
Nachdem ich Olis Radl mit freemax runtergetuned hab, fährt er euch nicht mehr so leicht davon ;).....ich komme gerne auch mal mit wenn ihr mich laßt. Habe lange genug zw. TÜ und RT gewohnt und kenne (und vermisse) die Alb ein bißchen. Wohne heut in SiFi und Schönbuch/Bärensee wird auf die Dauer auch langweilig... ich halte die Augen hier im Forum auf.
 
Hallo zusammen bin absoluter e bike Newbie komme aus 72414.. eventuell gibt's ja wettertechnisch noch die Möglichkeit zu fahren. Das Canyon spectral on 8.0 steht bereit. Allerdings freue ich mich über Gleichgesinnte. Hoffe man trifft sich mal.gruss Matze
 
Hallo Matze,

sorry dass ich mich erst jetzt melde, hatte einfach jede Menge um die Ohren.
Würde mich sehr freuen, wenn Du dich anschliessen würdest. Wir haben eine Whatsapp Guppe, wenn Du möchtest kann ich dich mit rein nehmen.

Grüsse

Tickus
 
Zurück
Oben