PLZ 3.... Suche Mitfahrer(innen) Raum Hannover Süd

Hallo zusammen,
ich/wir suchen im Raum südliches Hannover Mitfahrer(innen) für Stunden- Tagestouren.

Zu meiner Person:
- Ich bin 57 Jahre
- Fahre sowohl ohne- als auch mit Unterstützung ausschließlich mit MTB
- Fahre Stunden- als auch Tagesetappen von 30-100 Kilometern, je nach freiem Zeitfenster
- Bin gerne auf Waldwegen und Singletrails (sofern im Umkreis vorhanden) unterwegs
- Bike seit ca. 40 Jahren und dem Hobby/Sport immer treu geblieben

Die Gruppe besteht aus insgesamt vier Personen und aufgrund privater- und beruflicher Beanspruchung ist es manchmal schwierig einen Mitfahrer zu finden. Ich persönlich fahre auch im Winter und bei jedem Wetter. Bei den dann herrschenden äußeren Umständen ist es zusätzlich schwierig einen Mitfahrer zu finden.
Deshalb variiert die Anzahl der Fahrer zwischen 1-4 Personen.

Wir sind alle gerne auf dem Bike unterwegs, je nach Zusammensetzung der Gruppe mal langsamer und auch mal schneller. Von Frühling bis Herbst fahren wir meistens in der Woche auf Zuruf und am Wochenende auf jeden Fall mind. 1x. Am Wochenende sind wir je nach Zeit, Wetter und Lust durchaus mal länger unterwegs und trinken/essen meistens noch in einem Biergarten etwas zusammen. Da wir alle aus dem "ich muss immer erster sein" Alter heraus sind, liegt unser Fokus auf der Geselligkeit und dem Spaß am Biken.

Unsere Wochenendtouren starten i.d.R. in Laatzen und meistens fahren wir Richtung Hildesheimer Wald, Deister und wieder zurück. Alternativ nehmen wir auch gerne die Kanalrunde, durch die Eilenriede, über ein Eiskaffee und dann durch die Leinemasch wieder auf unterschiedlichen Wegen zurück.

Also, wer Lust hat, mal in die Gruppe ohne Verpflichtung reinzuschnuppern, ist herzlich willkommen.

Gruß
liteviller
 

Anzeige

Re: Suche Mitfahrer(innen) Raum Hannover Süd
Zurück
Oben