eMTB Endurorunde Wiesbaden

herbi53

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Mitfahrer(innen) für zwei bis drei stündige Ausfahrten rund um Wiesbaden und Umgebung. Ich selbst fahre seit über sechs Jahren Mountainbike und seit zwei Jahren eMTB. Leider fahre ich, seit dem ich das eMTB habe, fast ausschließlich alleine. Die Touren haben eine enduristischen Charakter, dass heißt möglichst viele Trails hoch und runter.

Also, wer Lust hat einfach antworten, oder Nachricht schicken.

Gruß Marcel
 
Sehr gut, wann hast Du den generell Zeit? Mich hat zwar diese Woche eine Erkältung etwas matt gesetzt, fahre aber gerne mal in der Woche nachmittags ne Runde und meist Sonntag morgens.
 
Hi,

das mit dem alleine fahren kenne ich, daher bin ich auch auf der Suche nach anderen "Elektroschlampen" ( so werde ich von den Nicht-Elektrifizierten genannt ).
Bei mir gibt es keine festen Termine, da ich Schicht arbeite.
Ich fahre ein Hardtail und am liebsten außerhalb vom Asphalt unterwegs.

Gruß Heija
 
Zurück
Oben