eMTB Begeisterte Zollernalb/Reutlinger Alb/Schönbuch

Tickus

Neues Mitglied
Hallo eMTB'ler,
suche Mitfahrer/innen, in der Gegend um Zollernalb/Reutlinger Alb/Schönbuch.
Bin aus dem Raum 72116.
Meistens am Wochenende oder nach Absprache für Feierabentouren.

Grüße
Tickus
 
Hi Tickus,
ich bin einer der drei Erwähnten.
Roger und ich(der dritte hatte keinen Bock)waren am Sonntag unterwegs.War dieses mal nicht sehr traillastig, aber trotzdem schön.
Wenn du den Link über mir anklickst findest ein paar Bilder.:)

Gruß Oli
 
Feierabendtrailrunde durch den Schöbuch.
Heute waren nur MTBler auf den Trails und keine Wanderer.XD
20180918_192452.jpg
20180918_181017.jpg

20180918_192252.jpg

Ausblick vom Schönbuchturm
20180918_192013.jpg
20180918_192355.jpg
20180918_170231.jpg


Gruß Roger
 
Servus Roger, servus Oli,

danke für die Nachrichten, bin erst seit gerstern wieder Zuhause.

Wie, Trails ohne Wanderer (do isch fahrradfahra fai voboddah), wo in BW gibt es denn so was????
Gerne würde ich mit Euch die Trails im Land abfahren, bin aber bis Freitag schwer am arbeiten und habe daher kaum Zeit zum Biken und ab Samstag bin ich für eine Woche auf Malorca um genau das zu tun.
Ich melde mich dann einfach wenn ich wieder im Ländle bin.

Grüße und saumässig viel Spass beim Biken
Tickus
 
Servus Roger, servus Oli,

danke für die Nachrichten, bin erst seit gerstern wieder Zuhause.

Wie, Trails ohne Wanderer (do isch fahrradfahra fai voboddah), wo in BW gibt es denn so was????

Gerne würde ich mit Euch die Trails im Land abfahren, bin aber bis Freitag schwer am arbeiten und habe daher kaum Zeit zum Biken und ab Samstag bin ich für eine Woche auf Malorca um genau das zu tun.
Ich melde mich dann einfach wenn ich wieder im Ländle bin.

Grüße und saumässig viel Spass beim Biken
Tickus
Och, unter der Woche und/oder möglichst weit weg von Wanderparkplätzen und Einkehrmöglichkeiten gibts das schon:)
Sonntag nachmittag bei schönem Wetter ist eher schwierig("Se wissat genau dass se do et fahra derfat!")


Viel Spaß auf Malle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt ihr mich Mal auf 'ne Singletrailtour mit? Komme aus Stuttgart Nord und revanchiere mich gerne mit guiding auf den Singles hier in Stuttgart oder im Singletrailparadies Südfrankreich. Kann auch unter der Woche.
Fuzzy
 
Hey Strombiker,
Ich mach am Samstag ne Albtour ab Bad Urach.
Wenn sich jemand anschließen möchte, einfach melden.

Start ca.9 Uhr ab Wasserfalparkplatz.

best regards
Tickus
 
Bei mir klappt es dieses WE nicht.
@Tickus:
Viel Spaß und genieß die Trails und das Wetter!

Was anderes:
9 Uhr finde ich grundsätzlich richtung Herbst etwas früh, da muss man so viele Klamotten mitschleppen.
1 bis 1 1/2 Stunden später wäre ok.

Gruß Oli
 
Hi Oli,
okay. Ich wär' am Donnerstag dabei. Wie hoch ist die Schneehöhe auf der Alb?:D Hab ich's richtig vestanden: 10.30 Uhr am Bahnhof Metzingen?

Gruß aus Stuttgart

Fuzzy
 
Schee wars. Danke fürs Guiden
Fuzzy
 

Anhänge

  • IMG_20181101_122646916.jpg
    IMG_20181101_122646916.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 258
  • IMG_20181101_114350170_HDR.jpg
    IMG_20181101_114350170_HDR.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 304
  • IMG_20181101_122847003.jpg
    IMG_20181101_122847003.jpg
    6,8 MB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben