Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Servicepartner hat dir schließlich sämtliche Modus freigeschaltet? Damit fährst du wahrscheinlich so ziemlich das einzige NeuronON:fly mit eMTB+ Modus. Nicht schlecht...
Dein Servicepartner hat dir schließlich sämtliche Modus freigeschaltet? Damit fährst du wahrscheinlich so ziemlich das einzige NeuronON:fly mit eMTB+ Modus. Nicht schlecht...
Na, soweit ich es verstanden habe musste Canyon in der Bosch Cloud für meine BikeID entsprechend etwas ändern, daraufhin hat Bosch dem Servicepartner das „Betriebsystem“ ohne Einschränkungen bereitgestellt und dieser hat es aufs Bike gespielt. Komplizierter gehts kaum.
Warum Canyon sich das angetan hat, schließlich will der Servicepartner den Aufwand ja bezahlt haben, bleibt offen.
Wichtig ist bei Supportanfragen bei Canyon immer die Kategorie „Fragen zum Kauf“ wählen. Da hat man wenigstens im Ansatz das Gefühl die andere Seite will das Problem verstehen.