ELOM 4point8 mit MPF 6.0 Motor

Elom 4point8 MPF 6.0 Tricks... wer kennt welche? Also ich kenne den Trick zum Umstellen der max. Geschwindigkeit der Unterstützung. Gibt es noch andere die ich ausprobieren könnte? PM an mich...
 

Anzeige

Re: ELOM 4point8 mit MPF 6.0 Motor
Bei meinem Elom 4point8 EX1 500Wh wurde gerade das Schaltkabel gewechselt (bei knapp über 3000km), die Schaltung konnte nicht mehr richtig eingestellt werden. Dabei haben wir festgestellt, dass das Kabel direkt im Rahmen eingezogen war, ohne eine "Hülse". Wenn jemand also eine nicht ganz sauber funktionierende Schaltung hat, dort könnte das Problem liegen.
 
Hallo,
fahre seit 5 Monaten ein R&M Supercharger mit Performance CX Motor. Das Geräusch entspricht exact dem auf dem Video, ich finde es super super nervig. Bei 3 anderen Supercharger in meinem Bekanntenkreis ist das helle Surren übrigens nicht zu hören. Mein Händler meint, das sei alles ganz normal. Ich bon auch extrem unglücklich mit dem Motor. Habe die Leistung schon mal reduzieren lassen, das hilft allerdings nicht.
Habe mit dem Supercharger noch ein Problem: Lackabplatzer bei kleinsten Berührungen, Farbe silber matt.
Gibt es da Erfahrungen?
R&M nimmt sich dem nicht an, melden sich nicht auf Mails. Miserabler Kundenservice.
 
Habe mit dem Supercharger noch ein Problem: Lackabplatzer bei kleinsten Berührungen, Farbe silber matt.
Gibt es da Erfahrungen?
Ja - ist halt Lack. Der neigt zum Abplatzen, wenn man irgendwo dranstößt. Beschichten lassen wenn es stört - oder damit leben, dass man einem Gebrauchsgegenstand ansieht, wenn er gebraucht wird.

Ansonsten ist das glaube ich nicht das richige Forum - oder der richtige Thread (6 Jahre alt und schon damals eher monologisch geführt Ü.)
 
Zurück
Oben