e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Sorry, das war so sicher nicht beabsichtigt. Ich wußte auch nicht, dass das so schlimm ist. Konnte ich mir vorher nicht vorstellen.Es reagiert aber dort auch niemand auf meine Löschung des Accounts. Haben die überhaupt Mods? Und wenn ja, machen die was falsch
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ich lese ja ab und an auch mal im MTB Forum aber was da teilweise für Volldeppen abhängen, ist echt unnormal. Schade, fahre nämlich auch gerne mal nur MTB.
 
7983


7984
 
Ich war Heute mal früh unterwegs,Herrliche ruhe im Wald,ausser ein paar Kuriositäten nichts und niemand gesehen.
Ein Taler für deine Gedanken:)Du Ziege.
8012

Da drüben muss ich gleich hin.
8013

8014

Jetzt kommen die Kuriositäten.
8017

8018

8019

Los Motor Schaff was,jetzt wird`s wirklich Seil.
8020


Schönes W.E euch allen.
 
war auch mal wieder unterwegs, schöne Runde heute

knackig steile Trails hoch, kommt auf dem Bild eventuell nicht ganz so rüber, vom felsigeren Abschnitt hab ich kein Bild, da konnte ich nicht anhalten weil zu schmal und steil
8039



Im Hintergrund die Burg Teck
8041


Die Aussicht vom vorherigen Bild wenn man vom Bike 5 Meter nach links im Bild läuft, genau mittig hinter dem Wald wohne ichXD
8042



und dann weiter den Albtraufweg gefahren
8040


Zur Burg Neuffen und dort dann wieder runter Richtung Zuhause
8043
 
Zurück
Oben