e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

RalfTh

Mitglied
Sorry, das war so sicher nicht beabsichtigt. Ich wußte auch nicht, dass das so schlimm ist. Konnte ich mir vorher nicht vorstellen.Es reagiert aber dort auch niemand auf meine Löschung des Accounts. Haben die überhaupt Mods? Und wenn ja, machen die was falsch
 

Twix

Mitglied
Ich lese ja ab und an auch mal im MTB Forum aber was da teilweise für Volldeppen abhängen, ist echt unnormal. Schade, fahre nämlich auch gerne mal nur MTB.
 

Sammi ElPadre

Aktives Mitglied
Hier ein paar Impressionen meiner Tour in Österreich

20190613_091907.jpg


Am Startplatz waren Focus-Bikes in der Überzahl und mein Maschinchen der eindeutige Exot...


20190620_112814[1].jpg

Auf 1500m hatte sich das dann schon wieder besser Sortiert....


20190614_105718[1].jpg


Bikes Müde. Bikes schlafen!

20190617_121310.jpg


Aussichtspunkt auf der letzten Tour


20190614_143730.jpg


Und zum Schluss ein Überglücklicher Biker auf fast 2000m überm Meer
 

migges

Bekanntes Mitglied
Ich war Heute mal früh unterwegs,Herrliche ruhe im Wald,ausser ein paar Kuriositäten nichts und niemand gesehen.
Ein Taler für deine Gedanken:)Du Ziege.
8012

Da drüben muss ich gleich hin.
8013

8014

Jetzt kommen die Kuriositäten.
8017

8018

8019

Los Motor Schaff was,jetzt wird`s wirklich Seil.
8020


Schönes W.E euch allen.
 

HageBen

Bekanntes Mitglied

derbikeradler

Bekanntes Mitglied
war auch mal wieder unterwegs, schöne Runde heute

knackig steile Trails hoch, kommt auf dem Bild eventuell nicht ganz so rüber, vom felsigeren Abschnitt hab ich kein Bild, da konnte ich nicht anhalten weil zu schmal und steil
8039



Im Hintergrund die Burg Teck
8041


Die Aussicht vom vorherigen Bild wenn man vom Bike 5 Meter nach links im Bild läuft, genau mittig hinter dem Wald wohne ichXD
8042



und dann weiter den Albtraufweg gefahren
8040


Zur Burg Neuffen und dort dann wieder runter Richtung Zuhause
8043
 
Oben