e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Max speed 71.7 km/h - da geht noch was...
Ja, da geht noch was:

Test2.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Danke ;-)

Hat mich bei einem kleinen Sprung, den ich schon 20 mal gemacht habe zerrissen. Nichts wildes - war auch nicht schnell. Bin halt nur zu weit nach links gekommen und vor einem Baumstumpf gelandet.
 
Klettersteig mit e-MTB bin ich bisher auch noch nicht gelaufen - dafür habe ich ein knapp 13kg HT :D
 
Runter fahren dann braucht man nicht tragen *lach

Einfacher wäre runter aber SCHIEBEN!
rollt von alleine, Geschwindigkeit Dosierung über Vorder und Hinterradbremse. Dann hat man auch gleich die Abstützhilfe in der Hand (Lenker).

Alternativ die Laufräder und den Akku demontieren und zweimal laufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Frankonia wäre doch sicher auch was für dich gewesen oder?
Mir war auch einiges zu schwer :(

Dafür muss ich ned so weit fahren. Such mal nach "Goldsteig" Premium Wanderweg. Da sind einige Stellen dabei die sehen um einiges krasser aus als die auf den Bildern. Und ja, es gibt auch einige Bergauf Tragepassagen. Und das ganze auf 600km Länge verteilt ;)
 
Einfacher wäre runter aber SCHIEBEN!
rollt von alleine, Geschwindigkeit Dosierung über Vorder und Hinterradbremse. Dann hat man auch gleich die Abstützhilfe in der Hand (Lenker).

Stimmt, würde das echt gerne mal gezeigt bekommen, bin eher so der Typ tragen, da mir das Bike beim Schieben zu oft unkonrolliert wegrutscht.

Dafür muss ich ned so weit fahren. Such mal nach "Goldsteig" Premium Wanderweg. Da sind einige Stellen dabei die sehen um einiges krasser aus als die auf den Bildern. Und ja, es gibt auch einige Bergauf Tragepassagen. Und das ganze auf 600km Länge verteilt ;)

Sieht cool aus, wäre mega wenn du da mal mit mir die besten/schwersten Trails fahren würdest, könnte da sicher einiges Neues lernen und das wiederum macht mir am meisten Spaß am Biken:)
 
Zurück
Oben