e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Der Vorbesitzer hat Tubless gemacht aber eine Felge nicht am Ventil dicht bekommen.
Was für eine Kunststoffscheiben?

Updates sind drauf.
Was ist Freespeed? Das lese ich immer wieder!
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
War heut auch mal wieder unterwegs(Hatte zwangspause wegen Hundebiss im linken Unterarm)
War schön und entspannent.
7927

7928

7929

So geht`s jetzt die nächsten 700-800Hm weiter,ich meld mich Späther noch mal:)
7930

7931
 
Aufheben will ich so nichts obwohl der Shimano genauso den Anker bei 25 wirft wie der Bosch CX... nur Bosch lädt es mehr nach 27 km/h aussehen. In den USA die 20 Meilen fände ich gut.

Die Scheibe ist bei meinem Pro schon raus.
 
Ehrwalder Alm
Anhang anzeigen 7936
Seebensee
Anhang anzeigen 7937
Anhang anzeigen 7943
Ende Gelände ?
Anhang anzeigen 7938
Gaisbach
Anhang anzeigen 7939
Grubigstein
Anhang anzeigen 7940Anhang anzeigen 7941
Blindsee (-trail?)
Anhang anzeigen 7942
Gut zwei Kilometer vorm Auto
Anhang anzeigen 7944
Kein Felskontakt, einen Gang langsamer geschaltet, plötzlich reißt es die Leitrolle raus und der Käfig hängt in den Speichen. ?
Mist Mensch. Da wollte ich am Wochenende eigentlich auch hin. Aber das Wetter macht mir da eigen Strich durch die Rechnung.
Egal, soll so sein.
Wie hast du dich da orientiert? Gibt es an der Touri-Info Karten? Kennst du die Gegend oder fährst du mit Navi?



Sascha
 
Ehrwalder Alm
Anhang anzeigen 7936
Seebensee
Anhang anzeigen 7937
Anhang anzeigen 7943
Ende Gelände ?
Anhang anzeigen 7938
Gaisbach
Anhang anzeigen 7939
Grubigstein
Anhang anzeigen 7940Anhang anzeigen 7941
Blindsee (-trail?)
Anhang anzeigen 7942
Gut zwei Kilometer vorm Auto
Anhang anzeigen 7944
Kein Felskontakt, einen Gang langsamer geschaltet, plötzlich reißt es die Leitrolle raus und der Käfig hängt in den Speichen. ?


Seebensee - Grubigstein - Blindsee - Mittersee "Runde" von Bieberwier 18.06.2019
https://www.komoot.de/tour/t73723449?ref=atd

da kann man noch gut den "Pfarrer Fink Weg / Trail" mit einbauen und sich ein Stück Strasse sparen...
 
Hab Heute mal 2fach Test gemacht,Gestern meine Huber Buchsen eingebau,und die neue Software/Unterstützung getestet.Top Passt alles,und die Buchsen sind Super.
Aber mit 1ner Hand Fahren und der anderen Fotografieren muss ich noch dran Arbeiten:)
7974

Vor mir ein Kumpel mit seinem Focus,er musste dann irgrndwann den 2ten Akku Aktivieren.
Waren Heut 45Km und 1050Hm.Ich hatte noch 2 von 4 Balken.

7975

7976

Hier wird gleich ein Bio Biker Zersägtx'Dx'D
7977

Ist alles nur Spass,euch noch einen schönen Sonntag.
7978
 
378 Watt - fahre selber das Focus Sam2 :)
Damit ist heute mein Sohn gefahren. Der hatte 2 von 5 Balken weg. 42 km und 1.085 Höhenmeter. Auch im Gelände - also eine ähnliche Strecke. Liegt aber daran, dass er bergauf nur Eco gefahren ist. Er musste immer auf seinen Daddy warten. Der kommt mit dem Bio Bike halt sonst nicht mit ihm mit :tiredface:

Dafür bin ich bergab immer der Gewinner x'D
 
Am Donnerstag (Fronleichnam) mal eine erste Bikepacking Testtour gemacht. Ging zwar nur über 40km mit knapp 800hm, aber hat alles super gehalten! Hatte alles dabei, was ich auf der geplanten, 1 Wöchigen Weserradtour mitnehmen werde. Inkl. Zelt & Co.
Hatte zusätzlich noch einen Rucksack mit ca.5kg. Lässt sich super fahren ?
Habe die Taschen von Topeak - Front- Top- sowie Backloader! Komme auf ein gesamt Systemgewicht von 124kg. Laut Hersteller beträgt das Systemgewicht 125kg - passt also alles ?:biggrin:
Was alles in den Taschen ist, brauche ich ja glaub jetzt nicht zu erzählen, oder?
Falls doch, mach ich gern noch ne Liste ?

IMG_1811.JPG
 
Zurück
Oben