e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

hna

Bekanntes Mitglied
Das ist ja wohl die Höhe

F5EC0A9E-88DD-4CD5-8690-A930E9426657.jpeg


Badener Höhe
Da war ich letzten Samstag auch.
Dort zu fahren ist aber mittlerweile ein totaler Rotz weil Nationalpark! Genauer gesagt die Nordgrenze.
Runter nach Forbach gibt es einen geilen Trail, gehört nicht mehr zum Nationalpark, Richtung Norden geht's auch, aber Richtung Süden darfst du nicht mal an nen Baum pinkeln ohne dass dich die rumstreunenden Ranger verhaften.
 

hna

Bekanntes Mitglied
Leider geht meine Frau auch gerne auf Shoppingtour in Baden-Baden 😬
Dieses Wochenende ist Frühjahrsmeeting auf der Galopprennbahn, vielleicht gewinnst du ja was....

P.S. Rund um die Yburg gibt es auch jede Menge Trails...


Dort ist auch der Felsenweg,

ab.jpg


Der Rundweg am Korbmattfelsen



bis zum Waldhaus Batschari, alles sehr nett...

Baden 1.jpg



Einfach mal bei Komoot schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben