e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Weil's im Moseltal gestern zu heiß war für RR hab ich mich mit dem Levo SL2 mal zum höchsten Punkt in RLP begeben. War wirklich kühler dort...

20260621_125536.jpg
20260621_132045.jpg
20260621_140905.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20260622_101425_WhatsApp~2.jpg
    Screenshot_20260622_101425_WhatsApp~2.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 42

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Der kommt morgen dran

@Phantomas besser als die lokals o_O wundert michjetzt weil Tschögglberg wär net meine erste wahl für n bikeurlaub
War zum Wandern da, übernachtet hab ich in Tscherms und zum biken war ich im Vinschgau und Vigiljoch
 

Anhänge

  • PXL_20251017_095318733.MP.jpg
    PXL_20251017_095318733.MP.jpg
    1 MB · Aufrufe: 31
  • PXL_20251012_092129692.MP.jpg
    PXL_20251012_092129692.MP.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 39
Gemütliches Ründchen in hmm wo bin ich eigentlich? 😊

20260622_175049.jpg



Ach jaa bei den Schwaben.
Schönbuchtrail nannte sich der weg, mal sehen was ich hier noch so finde ( bin für jeden Tipp Dankbar.) nach 8h Autofahrt und 37 Grad bin ich nicht weit gekommen.


Screenshot_20260622_173548_Komoot.jpg

Auf jeden Fall besser als letze Woche in Belgien 😝

20260622_183744.jpg

Ja der Peak 90,6kmh ist zugegeben mein neuer Rekord ☺️ Davor waren es 87kmh und 67,5kmh 😎.

Die heilige Santacrusica hat auf jeden Fall wie immer gut aufgepasst.
20260622_181614.jpg


20260622_181126.jpg




20260622_211137.jpg


file_00000000312072439ffe30ac59c4eafd.png
 

Anhänge

  • 20260621_154657.jpg
    20260621_154657.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • 20260622_181547.jpg
    20260622_181547.jpg
    808,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Heute früh ging's mal etwas zeitiger los.
Oben auf 700m ist die Temperatur noch angenehm.
Screenshot_20260624-133448~2.jpg


PXL_20260624_081215641.jpg

Die erste Hälfte vom Hirschtrail geht überwiegend bergab. Da kann man's schön laufen lassen.
Blöd ist nur, das es nach unten zu immer wärmer wird. 🥵

Pause am Teufelstisch.
Screenshot_20260624-134053~2.jpg


Der Fuchstrail besteht überwiegend aus Schotter. Brauch ich nicht.
Am Hirschtrail ist die Auffahrt auch überwiegend auf Schotter ausgewiesen, ich änder das immer ab.

Sieht man mal von den drei kurzen Schotterstücke (je ca. 200m) ab,
so komm ich hier auf einen zusammenhängenden Trail von 15km länge.:cool:
Ist zwar nix wildes aber immer wieder schön.
Kommt manchmal doch auf die Länge an.🤭

PXL_20260623_122205538.jpg
 
Zurück