N nofaith Bekanntes Mitglied Heute um 10:24 #18.061 Weil's im Moseltal gestern zu heiß war für RR hab ich mich mit dem Levo SL2 mal zum höchsten Punkt in RLP begeben. War wirklich kühler dort... Anhänge Screenshot_20260622_101425_WhatsApp~2.jpg 157,8 KB · Aufrufe: 31
Weil's im Moseltal gestern zu heiß war für RR hab ich mich mit dem Levo SL2 mal zum höchsten Punkt in RLP begeben. War wirklich kühler dort...
Phantomas Bekanntes Mitglied Heute um 14:30 #18.062 Boardi05 schrieb: Der kommt morgen dran @Phantomas besser als die lokals wundert michjetzt weil Tschögglberg wär net meine erste wahl für n bikeurlaub Zum Vergrößern anklicken.... War zum Wandern da, übernachtet hab ich in Tscherms und zum biken war ich im Vinschgau und Vigiljoch Anhänge PXL_20251017_095318733.MP.jpg 1 MB · Aufrufe: 19 PXL_20251012_092129692.MP.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 23
Boardi05 schrieb: Der kommt morgen dran @Phantomas besser als die lokals wundert michjetzt weil Tschögglberg wär net meine erste wahl für n bikeurlaub Zum Vergrößern anklicken.... War zum Wandern da, übernachtet hab ich in Tscherms und zum biken war ich im Vinschgau und Vigiljoch
Allgaeufex Bekanntes Mitglied Heute um 15:56 #18.063 Urlaubsbeginn im Vinschgau mit der Morterer Alm und dem Abschluß über den Montani Trail
U uphillpeet Bekanntes Mitglied Heute um 18:53 #18.065 Allgaeufex schrieb: Montani Trail Zum Vergrößern anklicken.... der hat was - kurz aber knackig 🥳
T _torsten_ Bekanntes Mitglied Vor 33 Minuten #18.066 ... hinauf zurm Himmelskino auf dem Brunschkopf (1.510 m)
K kaigo Bekanntes Mitglied Vor 32 Minuten #18.067 Here we are Anhänge Screenshot_20260622-200528.png 709,4 KB · Aufrufe: 3