e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Weil's im Moseltal gestern zu heiß war für RR hab ich mich mit dem Levo SL2 mal zum höchsten Punkt in RLP begeben. War wirklich kühler dort...

20260621_125536.jpg
20260621_132045.jpg
20260621_140905.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20260622_101425_WhatsApp~2.jpg
    Screenshot_20260622_101425_WhatsApp~2.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 8

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Zurück