N nofaith Bekanntes Mitglied Heute um 10:24 #18.061 Weil's im Moseltal gestern zu heiß war für RR hab ich mich mit dem Levo SL2 mal zum höchsten Punkt in RLP begeben. War wirklich kühler dort... Anhänge Screenshot_20260622_101425_WhatsApp~2.jpg 157,8 KB · Aufrufe: 8
Weil's im Moseltal gestern zu heiß war für RR hab ich mich mit dem Levo SL2 mal zum höchsten Punkt in RLP begeben. War wirklich kühler dort...