Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gemütliches Ründchen in hmm wo bin ich eigentlich? 😊
Ach jaa bei den Schwaben.
Schönbuchtrail nannte sich der weg, mal sehen was ich hier noch so finde ( bin für jeden Tipp Dankbar.) nach 8h Autofahrt und 37 Grad bin ich nicht weit gekommen.
Auf jeden Fall besser als letze Woche in Belgien 😝
Ja der Peak 90,6kmh ist zugegeben mein neuer Rekord ☺️ Davor waren es 87kmh und 67,5kmh 😎.
Die heilige Santacrusica hat auf jeden Fall wie immer gut aufgepasst.