e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Weil's im Moseltal gestern zu heiß war für RR hab ich mich mit dem Levo SL2 mal zum höchsten Punkt in RLP begeben. War wirklich kühler dort...

20260621_125536.jpg
20260621_132045.jpg
20260621_140905.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20260622_101425_WhatsApp~2.jpg
    Screenshot_20260622_101425_WhatsApp~2.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 34

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Der kommt morgen dran

@Phantomas besser als die lokals o_O wundert michjetzt weil Tschögglberg wär net meine erste wahl für n bikeurlaub
War zum Wandern da, übernachtet hab ich in Tscherms und zum biken war ich im Vinschgau und Vigiljoch
 

Anhänge

  • PXL_20251017_095318733.MP.jpg
    PXL_20251017_095318733.MP.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
  • PXL_20251012_092129692.MP.jpg
    PXL_20251012_092129692.MP.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
Gemütliches Ründchen in hmm wo bin ich eigentlich? 😊

20260622_175049.jpg



Ach jaa bei den Schwaben.
Schönbuchtrail nannte sich der weg, mal sehen was ich hier noch so finde ( bin für jeden Tipp Dankbar.) nach 8h Autofahrt und 37 Grad bin ich nicht weit gekommen.


Screenshot_20260622_173548_Komoot.jpg

Auf jeden Fall besser als letze Woche in Belgien 😝

20260622_183744.jpg

Ja der Peak 90,6kmh ist zugegeben mein neuer Rekord ☺️ Davor waren es 87kmh und 67,5kmh 😎.

Die heilige Santacrusica hat auf jeden Fall wie immer gut aufgepasst.
20260622_181614.jpg


20260622_181126.jpg




20260622_211137.jpg


file_00000000312072439ffe30ac59c4eafd.png
 

Anhänge

  • 20260621_154657.jpg
    20260621_154657.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • 20260622_181547.jpg
    20260622_181547.jpg
    808,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Zurück