e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Weil's im Moseltal gestern zu heiß war für RR hab ich mich mit dem Levo SL2 mal zum höchsten Punkt in RLP begeben. War wirklich kühler dort...

20260621_125536.jpg
20260621_132045.jpg
20260621_140905.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20260622_101425_WhatsApp~2.jpg
    Screenshot_20260622_101425_WhatsApp~2.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 24

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Der kommt morgen dran

@Phantomas besser als die lokals o_O wundert michjetzt weil Tschögglberg wär net meine erste wahl für n bikeurlaub
War zum Wandern da, übernachtet hab ich in Tscherms und zum biken war ich im Vinschgau und Vigiljoch
 

Anhänge

  • PXL_20251017_095318733.MP.jpg
    PXL_20251017_095318733.MP.jpg
    1 MB · Aufrufe: 12
  • PXL_20251012_092129692.MP.jpg
    PXL_20251012_092129692.MP.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
Zurück