Ok, dachte die Extended Boost/Nachlauf-Funktion hat nur der 801er spendiert bekommen...
Mir geht es momentan eigentlich auch so wie amdultra, ich suche nach 'nem AMFully in dem Preisbereich(gern darunter) aber so richtig will mir da nichts zusagen, irgendwas passt immer nicht.
Entweder Technik veraltet, bzw. auch dafür dann Preis noch zu hoch, keine passende Größe, konstruktionelle Fettnäpfchen usw...
Bin schon am Überlegen, die Strategie anzupassen, anstelle (vergeblich) ein "Top" - Modell zu suchen vielleicht diese Entscheidung ein, zwei Saisons zurückstellen und übergangsweise nach einem "Mittelklassemodell" zu schauen, um einerseits fahren zu können aber auch um bis dahin das Budget etwas aufzustocken bzw auch die techn. Entwicklung weiter verfolgen zu können.
Als solches Modell käme vielleicht auch ein gut erhaltenes Refurbished in Frage, da wäre dann auch die Hemmschwelle nicht so groß, die Zwiebel im tiefen Winter zu bewegen.
Aber so richtig weiß ich nicht, finde da auch gerade nichts Passendes und was so als "refurbished" bei den einschlägigen Anbietern präsentiert wird sieht oft so aus, als wäre kaum das Minimalprogramm daran gemacht worden.
Wenn da kurz nach dem Jahr Gewährleistung doch Service für Hinterbau, Fahrwerk und Antrieb fällig werden, wird das anfängliche Schnäppchen schnell zur Kostenfalle...
Und stark reduzierte neue Fullys, die auch ein paar Mindeststandards(ZGM, 160/150FW, 29er,FullPower etc.) erfüllen müssen, sind momentan auch nicht in Sicht. Irgendwie verzwickt gerade...
Aber wieder Btt...