E-MTB Fully bis 3K€

Check mal bei denen was da an Porto dazu kommt, falls nicht kostenlos. Tradeinn, aka Bikeinn, sitzt in Spanien.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, wenn es um Reklamationen geht.

Hab wieder ein wenig herumgestöbert und das Ding da gefunden. Schaut mir ganz gut aus, aber kennt man den store? (Hab kurz gegooglet und ein wenig gemischte ergebnisse gefunden)

Hab auch nicht vertsanden ob das gebrauchte oder neue bikes sind, Händler ist ja anscheinend aus Spanien.

Wäre halt ein 23er Modell, aber ausstattung scheint ganz gut zu sein!?

https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...6RyTCf1rctOg5kZWZhdWx0X3NlYXJjaEgBWAFoAXoCd2E

Kann man kaufen.
Wobei ich bei SRAM kein Freund von SX und NX bin.
Würde schauen dass ich eine GX Ausstattung bekomme, wobei das bei deinem Budget sehr schwer wird.
Zum Shop selbst kann ich wenig sagen, habe bisher nur einmal dort bestellt, das verlief gut.

Ich weiß nicht, wie Ihr Fahrräder kauft, aber ich muss darauf zumindest einmal gesessen haben, um beurteilen zu können, ob mir die Rahmengeometrie zusagt.

Das lässt sich nicht mit ein paar Links erschlagen, auch nicht mit irgendwelchen Körpergrößenrechnern.

Zurück