E-Biken mit Hund

Poldi im Streitwagen und Maya im Kampfanzug XD Hunde an die Macht !😇! ( dann hört die Verlogenheit wenigstens auf ! đŸ€„ )
DBFD524B-3977-4E78-85E0-F36F092C7C77.jpeg

A2163F4B-0DCD-4EAD-88F8-08CC99BBD69A.jpeg

Der Supergau beim Light-E MTB :
Akku beim letzten langen Anstieg leer ! đŸ€Ź Und wer behauptet, dass sich das Bike auch ohne UnterstĂŒtzung locker leicht den Berg hoch pedalieren lĂ€sst, der lĂŒgt ! đŸ„” Erstens ist man sowieso schon platt am Ende der Tour und 2. ist es einfach nicht dasselbe wie mit einem leichten Bio !
F3B156BC-5002-47E5-9834-B8E7CBE55E0B.jpeg
 
Mein Beileid,
bin auch Hundebesitzer und habe das auch schon erlebt. Auch nach 7 Jahren immer noch schwer wenn man zurĂŒck denkt. Es kommt auch jetzt noch manchmal vor das man den neuen Hund mit dem Namen vom alten anspricht. Denk einfach zurĂŒck an die schönen Zeiten die ihr zusammen verbracht habt und welch schönes Leben ihr ihm bereitet habt.

Gruß Micha
 
Mein Beileid,
bin auch Hundebesitzer und habe das auch schon erlebt. Auch nach 7 Jahren immer noch schwer wenn man zurĂŒck denkt. Es kommt auch jetzt noch manchmal vor das man den neuen Hund mit dem Namen vom alten anspricht. Denk einfach zurĂŒck an die schönen Zeiten die ihr zusammen verbracht habt und welch schönes Leben ihr ihm bereitet habt.

Gruß Micha
Danke😔
 
Es warten aber sehr viele Hunde auf ein neues Rudel.
Ich bin jetzt 34 und habe schon den dritten Hund, ...ohne geht nicht.
Mein erster kam als ich drei Jahre alt war und wich nie von meiner Seite, selbst beim Sport war er immer dabei.
Nach seinem Tod kam mein zweiter und nach kurzer Zeit merkte ich, dass der erste im zweiten weiterlebt.
Und 12 Jahre spĂ€ter war auch er ein Greis und sein Tod war fĂŒr mich brutal hart.
Eigentlich wollte ich mir das nie wieder antun, aber dann traf ich auf ihn.
Er war 6 Monate jung, todkrank und brauchte dringend Hilfe, wenn er seinen ersten Geburtstag erleben sollte.
Div. Krankheiten lies ich von meinem Tierarzt erfolgreich behandeln, aber dann stellte sich heraus, dass er auch noch einen angeborenen Lebershunt hatte. Ich habe dann einen OP-Termin in der Uni-Klinik Gießen gemacht. Nach 7 Monaten Wartezeit ist er dann operiert worden. Die OP war ein voller Erfolg, mein Wolf ist gesund und ich bin glĂŒcklich mit ihm leben zu können.
Will sagen, wir können die natĂŒrliche Lebensspanne von Hunden nicht verĂ€ndern, ist aber kein Grund nicht mit ihnen ihr/unser Leben zu teilen, ...sie geben weit mehr als sie nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut.
Ich brauchte nach dem Ersten, weil mit 6 gestorben, aber erstmal Monate Pause.
Dann kam die richtige, die ein Zuhause suchte, prima Tier und bisher gesund.
Wenn die so alt wird und klar auch mal gehen muss bin ich sicher auch glĂŒcklich um die guten Zeiten.
 
Bisher hat meine nicht gemeckert. Eher Freude wenn ich nur in die Garage geh. Lol
Aber die Frage ist berechtigt. Nachbarn haben ne neue KĂŒche, der Hund haßt den Induktionsherd und haut ab.
 
Tja, die WolfsÀhnlichen sind von Natur schneller und gelÀndegÀngiger.
Er vorne weg und ich sehe nur Hindernisse ...die fĂŒr ihn keine sind
Aber er vertreibt sich die Wartezeit mit Kleinholz.
Oder er wĂ€hlt StreckenverlĂ€ufe die nur fĂŒr mich herausfordernd sind.
Dass ich dann mein Vetorecht gebrauche, stört ihn nicht weiter, hat er mir doch rauf wie runter gezeigt, wie man sich im GelĂ€nde wirklich bewegt. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben