Das E Bike - Die bequemste Art der Selbsttäuschung

Tlw. muss man dem Autor schon recht geben. Was viele da draußen mit ihren SUVs machen, hat mit Radfahren nicht viel zu tun und bringt weder einen gesundheitlichen, noch ökologischen Benefit.
Das ist ja in Ordnung - niemand wird zu irgendwas gezwungen. Schwierig wird es dann, wann damit politische Positionierungen bedient werden. Ich hab' da eine Bekannte ...

Das Wort Sport taucht ja auch gar nicht auf, das eine heißt Mountainbiken und das andere heißt Elektro Mountainbiken.

Und bei mir ging’s auch beim Sport noch nie um was anderes als Spaß, noch nie, bei keiner „Sport“art, und ich habe schon sehr viel gemacht an Sportarten.

Der Einzige, der keinen Plan hat, bist Du.
Deine ganzen Beiträge im Forum sind entweder Provokationen oder
irgendwelche Internetsuchen, deren Ergebnis Du hier reinkopierst, um
als Experte dazustehen.
Deine angeblichen Kompetenzen hast Du bisher kein einziges Mal belegt.
Aber Treppenfahren kann er.
Oh Boy... das kann er gut.
Es gibt sogar Videos dazu, da wird einem vor Ehrfurcht ganz blümerant.

bin ein großer fan von schweinsbraten, schweinsschnitzl, gebackene hühnerkeulen usw
Dein Essen vor der Verarbeitung ...ich bin stolz auf dich.

Schweinezucht.jpg

Huehnermast-.jpg

Mein Kardiologe meint: Und wenn Sie im Turbomode auf der Ebene fahren ist das für Sie noch besser als auf der Couch zu liegen.

Wenn Sie aber den Regler dazu nutzen den Puls nicht dauerhaft über 120 steigen zu lassen dann tun Sie sich nur Gutes.
Und genau so mach ich das. Und bisher siehts gut aus.

Wer natürlich schneller Erfolge erzielen möchte muss mehr geben. Egal bei welchem Sport.

Leute Leute..

Beim der ganzen tiefsinnigen Konversation sollten wir das wichtige nicht Vergessen.
1966 hat Al Bundy die Staatsmeisterschaft für Polk High Gewonnen und dabei 4 Touchdowns Erziehlt ;-)

Zurück