e-bike Rennen 2023

G

Gelöschtes Mitglied 50

Guest
  • Erbeskopfmarathon
  • e-Bike DM Saarschleife
  • Enduro One in Rossbach
  • Hirzweiler Kirmesrennen
  • E-Bike Marathon in Neustadt
  • E-Bike WM Ischgl
  • Enduro One in Eifa
  • Grüne Hölle in Freisen
Dann noch mit Frauchen Stoneman in deutschland und Belgien jeweils in Silber (2 Etappen)
Stoneman Begien alleine in Gold (1 Etappe)
 
sportliches programm.
ich muss mal schauen wie schnell ich wieder fit bin. der arzt meinte das sprunggelenk braucht länger.
mein ziel ist es im märz wieder zu trainieren und ab april wieder zu fahren.
dann wäre auch der erbeskopf als erstes dran.
 
Kannst dich diesmal in den Windschatten hängen und wiederum versuchen dran zu bleiben, zur Not schraube ich mir ne Kurbel ab.
 
Sie haben mich erhört.
Die Strecke am Erbeskopf ist auf 54 km und ca. 1300-1600 hm angehoben worden.
Endlich mal ne Distanz, wo nicht nur die NM zählen, sondern auch die WH......
Ich freue mich mit dem Giant dort zu ballern.
 
Bei 625 ned. 750 Wh denke ich geht.
Aber ich habe ja noch den ein oder anderen 800'er.....
Somit könnte ich durch rauschen.
Natürlich ist das schon hart, 2 std an der körperlichen Belastungsgrenze sich zu bewegen.
 
:D geil.
ist dann auch gutes training, eine woche danach ist der marathon in albstadt.
vermute den erbeskopf fahr ich dann mit dem race motor, aber nur in emtb einstellung, sonst könnte es knapp werden. in race modus ist er ganz schön durstig.
 
:D geil.
ist dann auch gutes training, eine woche danach ist der marathon in albstadt.
vermute den erbeskopf fahr ich dann mit dem race motor, aber nur in emtb einstellung, sonst könnte es knapp werden. in race modus ist er ganz schön durstig.
Welches rad haste mit race motor.....
 
als ob. ich sitz seit 3 wochen nur auf dem sofa rum und werde immer fetter.
hoffe das ich im märz wieder fahren kann und endlich trainieren kann.
daher keine chance gegen dich.
 
naja.....
ich gehe nur 3 mal die Woche laufen, fahre jeden tag auf die Schaff mit dem lastenrad.
Bin jetzt von 78 runter auf 75, und will bis Saison Anfang mich in den 72 Kilo-Bereich einpendeln.
Ziel ist es dieses jahr in meiner AK (50-59) überall vorne mitzumischen, einschließlich WM.
Favorit ist mein Trance X Adv.
1. Option wäre das corratec ilink 180 factory
2. Option wäre ein BH AtomX
3. Option Speci Levo
Luxusproblem????? nö.
 
kann sein dass das Ilink hole um die Enduro Rennen zu fahren und die Marathons mit dem Trance.
 
Zurück
Oben