Grüne Hölle Freisen - 11./12.09.21 - E-Bike-Rennen und Touren

kojak1000

Neues Mitglied
Lust auf ein 60 minütiges E-Bike-Rennen auf einer XC-Strecke und/oder ausgeschilderte MTB-Touren mit großem Singletrail-Anteil?
Am 11. und 12. September ist die "Grüne Hölle Freisen" -das MTB-Wochenende im nördlichen Saarland.
www.g-h-f.org - da findet ihr alle weiteren Infos

Samstags Rennen
ab 10:30 Uhr: Kinder- und Jugendrennen
14 Uhr: E-Bike-Rennen, Dauer 60 Minuten
16 Uhr: 2h Hauptrennen
Wie immer mit Enduro-, Singlespeed-, Yountimer- und Fatbiker,-Wertung, die jeweils zum Internationalen Inoffiziellen Saarlandmeister geehrt werden. Dieses Jahr ist der Start auch wieder als 2er-Team möglich.

Sonntags CTF - ausgeschilderte MTB Touren, wenn gewollt mit richtig vielen Singletrails
- 58 KM Grüne Hölle Tour mit 1250 Höhenmeter
- 46 KM Trail Tour mit 950 Hm
- 39 KM Trail Light Tour mit 800 Hm
- 30 KM Trailfreie Jedermann Tour mit 550 Hm
- 19 KM Familientour mit 350 Hm

Konzeptbedingt ist eine Onlineanmeldung für beide Tage zwingend erforderlich. Vor Ort gibt es weder Samstag noch Sonntag eine Nachmeldemöglichkeit.
Anmeldung für Samstag unter https://my.raceresult.com/175860/registration
Anmeldung für Sonntag unter https://my.raceresult.com/175859/registration

Die Höllenhunde aus Freisen freuen sich auf euch!!!
 

KaroKönig

Bekanntes Mitglied
Gibt doch extra ne Klasse für ebikes.

Ich muss für dieses Jahr leider absagen, mit Erkältung der oberen Atemwege und dauern Schwindelattacken will ich das nicht riskieren. Wird dann wohl nächstes Jahr. :teary:
Das ist echt schade für dich :closedtongue:, die Grüne Hölle ist immer ein Highlight und mit fast 600 Teilnehmern die kreischend durch die Wälder fahren ein riesen Spaß x'D
Das mit dem E-Bike Rennen wusste ich, da ich aber keine "standard" E-Bikes habe kann ich da nicht teilnehmen.
Möchte mir auch keins extra dafür ausleihen, da die Sturzgefahr doch recht hoch ist und ich lieber mit eigenem Material fahre.
 

Schnabelkatz

Bekanntes Mitglied
Ahso, das erklärt es natürlich. Sehr fair, dass du getuned nicht mitfährst.

Ja echt schade, hab mich tierisch drauf gefreut. Bin noch nie in Freisen gefahren. Das werd ich aber dieses Jahr hoffentlich noch schaffen, dann halt nur auf den regulären Wegen.
 
Oben