DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Eben, und ein Rad "zusammenzubauen" ist keine Raketenwissenschaft - wenns über lokale Händler vertrieben wird sollten die das ja wenigstens kurz durchchecken wie bei jedem anderen Rad auch.
Aber 6,5 sind mir für jedes Rad der Welt zuviel, insofern.............
Framekits für faires Geld oder Einstiegsmodelle mit reichlich Rabatt, alles andere ist mittlerweile doch absurd überteuert und interessiert mich kauftechnisch null, bei keinem Hersteller egal wo die sitzen.

Tja die Chinesen haben die ganze Motorbranche aus dem Nichts kalt erwischt, kann man nur hoffen dass die mal aufwachen, ZF zumindest ist am Start und hat das für mich interessantere System, das Display, die Bluetooth Hebel, die App und eventuell auch die Motorsoftware von DJI dürfte allerdings der momentane "Goldstandard" sein.

wenn sie davon wirklich größere Stückzahlen verkaufen wollen, wird der Preis mittelfristig sinken müssen. So wie alle Anderen auch teils massive Rabatte geben. Und das sind etablierte Hersteller mit bekannten Motorensystemen.
Die müssen garnix, ist ja neu.
Die anderen wollen Altbestand los werden damit neues rein kann.

Ich frag mich warum ihr immer so drauf anspringt? Und was hat er denn falsches gesagt wegen dem Preis? Fakt ist mal das ist aktuell das innovativste System am Markt und die müssen überhaupt garnix billig verkaufen weil alle scharf drauf sind und genug das Bike kaufen werden. Es gibt genug die sich auch das 10k Modell über leasing holen werden.

Die anderen müssen die Lager räumen deswegen auch die massiven Rabatte aktuell, weil ja die neuen Modelle auch in der Pipeline sind.

Tja die Chinesen haben die ganze Motorbranche aus dem Nichts kalt erwischt,
Echt, bisher gibt es lediglich ein paar Testfahrräder. Mal sehen, was der Motor dann wirklich kann.
Nach der ersten Messe-Euphorie einiger YouTuber klappert er auf einmal doch und so leiser ist er auch nicht mehr.

Wenn er in Serie alle Versprechen und auch mechanisch hält, dann müssen sich die etablierten Hersteller allerdings etwas strecken und schneller nachziehen.

Zurück