Die Qual der Wahl

Niederbayer

Neues Mitglied
Hallo,
stehe vor der Wahl zwischen folgenden drei Emtbs:
  1. Husqvarna MC7
  2. Specialized Men's Turbo Levo FSR
  3. Giant Trance E+ 2 Pro
Alles 2019er Modelle.

Vielleicht gibt es von eurer Seite Gründe dafür oder dagegen die mir nicht einfallen.
Mom. tendiere ich zum MC7.

Schon Mal danke für eure Hinweise.
Gruß Niederbayer
 
3, geiles Bike fahre ich selber:winkytongue: und hat gegenüber dem MC7 eine 36 Fox verbaut.
 
Danke für eure Rückmeldungen.

Das Levo hatte ich bisher noch nicht in Betracht gezogen. Das Rad schau ich mir morgen an.
Da gibt es aus meiner Sicht nur den Motor der dafür spricht. Die weitere Ausstattung ist eher das Notwendigste was ran musste. Oder sehe ich das falsch.

Das Giant bin ich gefahren. Die Verkäufer meinten aber das der Motor, wenn es steiler wird, nicht genügend Kraft hätte bzw. die Kraft nachlässt. Konnte es leider nur auf einem kleinen Parkplatz testen weil es regnete. Bin mir deshalb etwas unsicher.

Das MC7 kenn ich nur von Bildern. Das kommt erst in 2 Wochen zu meinem Händler.

Alle drei Motore sollten doch, wenn der Akku mal leer ist, sich leicht drehen lassen bzw. komplett auskuppeln.

Alles nicht so einfach...
 
Danke für eure Rückmeldungen.

Das Levo hatte ich bisher noch nicht in Betracht gezogen. Das Rad schau ich mir morgen an.
Da gibt es aus meiner Sicht nur den Motor der dafür spricht. Die weitere Ausstattung ist eher das Notwendigste was ran musste. Oder sehe ich das falsch.

Das Giant bin ich gefahren. Die Verkäufer meinten aber das der Motor, wenn es steiler wird, nicht genügend Kraft hätte bzw. die Kraft nachlässt. Konnte es leider nur auf einem kleinen Parkplatz testen weil es regnete. Bin mir deshalb etwas unsicher.

Das MC7 kenn ich nur von Bildern. Das kommt erst in 2 Wochen zu meinem Händler.

Alle drei Motore sollten doch, wenn der Akku mal leer ist, sich leicht drehen lassen bzw. komplett auskuppeln.

Alles nicht so einfach...
Was ein Schwachsinn zum Giant Motor.
Ist mitunter einer der stärksten Motoren am Markt mit echten 80 Nm.
Der Motor ist ein echter Dieselmotor der aber auch bis zu einer 120 trittfrequenz unterstützt.
Und der Motor ist einer der effektivsten in Bezug auf Verbrauch pro hm.
 
Das Giant bin ich gefahren. Die Verkäufer meinten aber das der Motor, wenn es steiler wird, nicht genügend Kraft hätte bzw. die Kraft nachlässt. Konnte es leider nur auf einem kleinen Parkplatz testen weil es regnete. Bin mir deshalb etwas unsicher.
also ich kann das auch ganz und gar nicht bestätigen.
Der Motor kann noch da geht mir längst die puste aus. Und die Reichweite ist ok.
 
Zurück
Oben