Die erste Ausgabe des eMTB-News.de Winterpokals startet bald!

Marcus

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
eMTB-News.de
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der eMTB-News.de Winterpokal startet bald in seine 1. Saison!

Bei MTB-News.de und Rennrad-News.de seit vielen Jahren beliebt, wollen wir euch den Winterpokal auch hier bei eMTB-News.de als Motivationshilfe für die kalte Jahreszeit anbieten.

Der Winterpokal läuft vom 28. Oktober 2019 bis zum 29. März 2020. Teams können schon vor dem Start gegründet werden: ab 14. Oktober 2019 ist das möglich.

Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.

Ich freu mich schon ziemlich auf den Winterpokal – in diesem Jahr bin ich im Winter auch selbst das erste Mal längere Zeit auf e-Bikes unterwegs :)

Viele Grüße

rik
 
e-MTB lief bisher unter "alternativen Sportarten" mit max. 2 Punkte, egal wie lange.
Hier wird dann zwischen MTB/e-MTB nicht mehr unterschieden und es gibt die volle Punktzahl?

BTW: Die Links unten auf der Seite sind dead.
 
e-MTB hat bisher als "Sonstiges" mit max. 2 Punkte gezählt, egal wie lange.
Hier wird dann zwischen MTB/e-MTB nicht mehr unterschieden und es gibt die volle Punktzahl?

Für mich ist draußen Rad fahren gleich draußen Rad fahren - ganz gleich ob das nun per Rennrad, MTB oder e-Bike ist. Ich trage meine e-Bike-Fahrten auf jeden Fall als Rad fahren ein.
 
Dieses Schubladendenken ist einfach kagge.

Ich fahre mit dem Bio jeden Tag zur Arbeit und Wochenends ne Tour. Wenn das aufgrund von Matsch oder Schnee nicht geht, kommt das eMTB zum Einsatz.

Soll ich jetzt 80% drüben eintragen und 20% hier?
Nö, ich lass es einfach ganz.
 
Soll ich jetzt 80% drüben eintragen und 20% hier?

Ich trage alle meine Radfahr-Einheiten (und das sind deutlich mehr ohne Batterie und Motor als mit) hier ein.

Niemand hat vorgegeben, welche Radfahr-Einheiten wo eingegeben werden dürfen. Es geht einzig und allein darum, in der dunklen Jahreszeit draußen zu sein und sich zu bewegen. Ob das nun mit dem e-MTB, dem Rennrad oder auch nur dem Stadtrad ist - völlig egal! Alles ist überall willkommen!
 
Zurück
Oben