• Hallo Gast,

    Der eMTB-News.de Winterpokal ist in die zweite Saison gestartet - du kannst wieder fleißig deine Fahrten und sonstige sportliche Aktivitäten eintragen. Es ist auch wieder möglich, mit bis zu fünf Leuten im Team teilzunehmen: eMTB-News.de Winterpokal

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Die erste Ausgabe des eMTB-News.de Winterpokals startet bald!

hoOop

Neues Mitglied
Moin Zusammen, ich suche auch noch ein Team und fahre (fast) täglich zur Arbeit mit dem Bike also kommen da auch ein paar Punkte zusammen denke ich ;)
 

HageBen

Bekanntes Mitglied

24 Std. Fahrzeit (ohne Pausen!)? 22,38 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit

26,6 Std Fahrzeit (ohne Pausen!)? 18,87 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit

Edit:
#festive500 2019 Pt. 05
Bedeutet wahrscheinlich in fünf Tagen
Wären im Schnitt dann 5 Std. 20 Min. und 100,4 km

Wie werden eigentlich die Punkte gerechnet? Hätte es auf fünf Mal auch 106 Punkte gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

HageBen

Bekanntes Mitglied
Nach dem er am 24. Dezember 24 Stunden lang (ohne Pausenzeiten) von Paris nach Zürich gefahren ist, ist er am gleichen Tag dann nochmal 30 Minuten gefahren?
Screenshot_20200125-151103.jpg

Meine Tage sind irgendwie kürzer.
 
Oben