Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, der neue muss ja nun auch zum Tuner. Der hat ja schon einen Tune für ein SantaEs ist ja so, dass der neue Dämpfer noch getunt werden soll. Mit anderen Worten, er wird auf Fahrergewicht und bevorzugte Fahrweise abgestimmt. Normalerweise geschieht das durch ändern der Shimstacks für die Druck- u. Zugstufen. Wenn das passt, und davon gehe ich aus, wird eine weitere Abstimmung/Einstellung der LSC umso überflüssiger sein. Sprich die ist umso mehr für die Füsse…
Den alten, eigentlich baugleichen Dämpfer hätte ich instandsetzen und tunen lassen. Wäre günstiger gewesen mit dem genau gleichen Effekt. Aber was weiss ich schon…
Werde ich jetzt tun.einige hier im Forum sollten sich mal überlegen ob sie nicht mal darüber nachdenken sollten sich um ihren eigenen misst zu kümmern
Genau.ich könnte auch ins Detail gehen aber das wär time waste ...
Ich hätte ja n Hover gekauft um das volle Potential freizulegen und nicht son Kram ausm Regalyes ,,, ich kauf mir einen golf - fahr den gegen die wand (Totalschaden) - und lass dann reparieren ... ihr habt es hier alle so drauf. ...
wie ich bereits sagte ... einige hier im Forum sollten sich mal überlegen ob sie nicht mal darüber nachdenken sollten sich um ihren eigenen misst zu kümmern anstatt anderen zu "helfen" mit falschen things ...
ich könnte auch ins Detail gehen aber das wär time waste ...
danke allen die mir hier wirklich geholfen haben.
und nun bin ich hier raus . . .
das beste an allem ist das es MEIN Geld ist! & MEINE entscheidung!
Ist halt wieder so ein typisches Foren Ding.
Bro glaubt ein Problem zu haben.
Bro stellt Frage zur Problemlösung im Forum.
Forum antwortet.
Bro will aber eigentlich nur Bestätigung für seine eigene Problemlösung.
Bro gefallen die Antworten nicht.
Bro wird frech.
Forum fragt sich, warum Bro sich überhaupt angemeldet hat und Frage gestellt hat.
Forum wendet sich ab.
Und tschüss für die Oma.![]()
bro bekommt keine Bestätigung sondern nur trash antworten von 0815 Menschen die weder cash noch Ahnung haben
Gell, der ist süß..... Fährt ein Sonderangebotsbike und macht auf dicke Hose...